Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Call of Duty: Black Ops Reihe

(10.12.2010, 23:33)Luzifer1349 schrieb:  Warscheinlich hat er sonst nichts zu lachen.
Dafür kann ich jetzt mit meiner Frau über seine Rechtschreibung abfeixen. XD

Also wenn ich MW2 spiele zeigt er mir immer eine zwischen 15 und 25.

der ping is vollkommen ok, standart bei ner 16000er halt.
mein ping liegt durchschnittlich bei 10.
man kann ihn jedoch mit hilfe von "fast-path" senken, sprich extra bei deinem anbieter bestellen. kostet dementsprechend auch bissl mehr, ich glaube einmalig 20euro oder so? kA genau.

p.s.: hätzt euch hier nicht gegenseitig auf Zwinker

- Der Bestatter unter den Gamern -

Telekom bietet fastpath nicht mehr an,hat 1€ monatlich gekostet.

Bei der Telekom heisst das doch jetzt "PING EXPRESS"

jungs, ihr wisst schon dass ihr im CALL OF DUTY: BLACK OPS thema seid, oder?

Ein kleiner Clip von mir D könnt gerne in meinem weiter Clips anschauen.
Montagen werden noch folgen. Das Intro steht schon, aber die bearbeitung noch nicht XD

http://www.youtube.com/user/NEoShadow02?feature=mhum

Hast du das alles mit der Clip-Aufzeichnung im Spiel gemacht oder ein eigens Programm verwendet? Weil die Clips nämlich nicht länger als 30 Sekunden sind ^^

Gears of War 4- 11 Oktober 2016

Ja dann weiste auch mit was ich es gemacht hab Zwinker mit dem Kino Modus D

Aber da kann man echt gute Segmente für eien Montage bauen.. hochladen.. zusammenfügen und bearbeiten.. wieder hochladen und fertigD

yeah neo, ich war live dabei! (bin ich auch im bild?) D

Das du dabei warst, weiß ich .. aber ob wir dich sehen? ^^ könnte vll sein Zwinker

ALTER DU BIST ECHT DABEI... Sekunde 21.. man sieht dich an mir vorbei rennen rechts XD göttlich XD

gestern ham wirs endlich gepackt uns durch die kampagne auf veteran zu quälen (ekelhaft!)

jetzt "nur" noch die restlichen erfolge abstauben und gut is Smile
http://www.xboxdome.de/gamerscore_tipps/...ore-guide/
aber auf die erfolge im zombie modus hab ich eigentlich überhaupt keine lust, mag den modus überhaupt nicht!

nochwas:
Zitat:Ein eigentlich gut gemeinter Patch geht nach hinten los und schon beschweren sich Millionen von Spielern über neuartige Verbindungsprobleme. Solltet auch ihr nach dem Patch von Anfang der Woche häufiger Probleme beim Onlinespielen haben, dann solltet ihr das letzte Update von eurer Festplatte wieder manuell entfernen und das Spiel erneut starten. Sobald ihr mit Xbox LIVE verbunden seid, wird ein weiteres automatisches Update gestartet. Dann erhaltet ihr sozusagen den gleichen Patch inklusive des neuesten Hotfixes in der Version 1.04, der zumindest die Verbindungsprobleme gleich mal wieder beseitigen soll.

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_...19458.html

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
14.10.2025, 13:28
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2025, 15:08
Letzter Beitrag von Marc
14.04.2025, 22:34
Letzter Beitrag von Marc
12.02.2025, 14:07

Gehe zu: