Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Xbox 360 Slim

so langsam fängt meine slim auch an staub magisch anzuziehen, womit reinige ich die am besten ohne kratzer zu hinterlassen?

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)

Also ich reinige mit einem Mikrofasertuch oder mit einem Swiver (Staubmagnetwedel). Das funktioniert am Besten, mach ich aber auch 3-4 mal die Woche Zwinker

ok danke, dann werde ich die tage wohl mal nach einem swiffer gucken
ein wisch und weg
D

(07.11.2010, 22:46)Wolfgang schrieb:  Also ich reinige mit einem Mikrofasertuch oder mit einem Swiffer (Staubmagnetwedel). Das funktioniert am Besten, mach ich aber auch 3-4 mal die Woche Zwinker

3-4x die woche? so oft spül ich ja nicht mal..

das ist halt das problem bei solcher art gehäuse die ziehen staub und dreck magisch an.. sieht man auch an der alten Xbox, da wo es glänzt stapelt sich der staub, da wo es rau ist nix..

kann es sein das du hier in jedem beitrag was zu meckern hast?

Hierzu sollte man auch Wissen wie die Hüllen hergestellt werden. Kunstoffe die eine sehr Glatte bzw. Hochglanzpolierte Oberfläche haben, laden sich beim Spritzvorgang sehr viel mehr Statisch auf als z.B. eine leicht perforierte Oberfläche wie die der ersten X-Box. Die Größe und die Materialzusammensetzung spielen dabei auch eine kleine Rolle. Aber die Oberflächenspannung lässt mit den Jahren etwas nach, die Staubanziehung dürfte aber bleiben, zumindest wird die Konsole nicht lange genug Existieren um dass noch zu erleben...

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.

Jede Oberfläche hat seine Vor und Nachteile. Egal ob Glänzend oder Matt. Ich finde die Slim mit Klavierlack sehr schön. Die muss mann halt sehr viel Putzen. Aber das ist sie mir wert.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube

Meine PS3 ist auch Klavierlack und verstaubt, juckt mich aber net. Wird einmal im Monat drübergewischt (wenn ich es nicht vergesse) und gut ist. Wird bei der Slim wohl genauso sein dann. Wobei, da ich die ja öffter mal umstellen muss (sonst reicht das Kabel des SF-Pads nicht bis zu Couch) setzt die net so schnell Staub an wie die PS3 Zwinker

Finds nur doof das ich jetzt meine ganzen Faceplates nicht mehr verwenden kann....

Gott sei Dank hat die Reach-Slim eine matte Hülle, ich wisch vielleicht einmal im Monat, eventuell sogar nur alle 2 Monate Staub, die würde ansonst grauenvoll aussehen.Nuts

Soooo ich werd mir wohl die Tage eine Xbox 360 Slim besorgen. Jetzt frag ich mich gerade nur ob ich dieses Transferkabel extra kaufen muss, oder ob es bei der Slim mit enthalten ist?

Muss ich dann auch noch über Xbox.com diese Lizensen übertragen?

Gears of War 4- 11 Oktober 2016

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.03.2025, 09:03
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin