Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Capture Cards / Video Grabber und Funktionen

Ich hatte es hier auch irgendwo schon einmal gepostet, hab aber keine Ahnung wo:

Ich nutze das sehr benutzerfreundliche und äußerst unkomplizierte Magix Video Deluxe. Ist zwar auch keine Freeware, aber es bietet allerhand Features, eine übersichtliche Timeline mit kleinem Vorschaufenster und ausreichend Extras wie Blenden, Titel oder Übergänge für eine anschauliche Montage!

[Bild: 259-Magixoberflaeche-Magix_oberflaeche.jpg]

Ebenso ist auch die Aufnahme, wie oben genannt, möglich. Das Programm bietet wirklich eine Menge und ist, gerade für "Montage-Einsteiger" ein sehr gutes Programm!
Zitieren

wie gesagt, mit den zwei programmen die ich gepostet habe wird nichts installiert, das sind lediglich zwei .exe dateien die nur ein paar kb groß sind

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

Danke Christian. Ich suche nämlich gerade ein Editierprogramm.

Gute Freeware gibt es nicht, oder?
Zitieren

Ich benutze immernoch Ulead Mediastudio 7.0 Pro.. die 8er version ist nämlich für die Tonne, die kam nur weil 7 nicht auf Vista läuft..
Zitieren

@Breitseite: Danke für die zwei Dateien, ich werds mal heute Abend mit denen ausprobieren und dann hier das Ergebnis posten (da ich ja jetzt schon weiß das ich mit dem Ergebnis nix anfangen kann weil da für mich Bahnhof München Bahnsteig 3 draufsteht D )
Zitieren

Habs mittlerweile ausprobiert: Die Qualität ist echt top, abgesehen von wenigen Abstürzen und der fehlenden HDMI-Kompatiblität bin ich zufrieden.
Zitieren

(27.10.2010, 12:57)Psychonaut schrieb:  Habs mittlerweile ausprobiert: Die Qualität ist echt top, abgesehen von wenigen Abstürzen und der fehlenden HDMI-Kompatiblität bin ich zufrieden.

Meinst du Magix oder redest du von dem HD-PVR? Ask

Um deine Frage zu beantworten: Steckt nicht in jeder Software ein wenig Freeware? Rolleyes Es gibt jedenfalls eine Testversion von Magix, soweit ich weiß. Da kannste dich gerne mal probieren und kleine Filmchen selbst mixen. Aber ich glaub das ist bloß ne Trial von 30 Tagen o.ä.

Ansonsten ist mir keine "gute" Freeware bekannt, mit der man ordentliche Sachen anstellen kann.
Zitieren

Das mit der Qualität war auf den HD PVR bezogen.

Alles klar. Danke für den Tipp mit der Freeware. Zwinker
Zitieren

@ Inzzane wenn du deinen Rechner getestet hast, dann meld dich um die Ergebnisse aus zu werten.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Und Inzzane hast du deinen Rechner schon getestet?

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin