Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Capture Cards / Video Grabber und Funktionen

Sry wenn das hier schon jemand gefragt hat, aber kann ich das HDMI-Signal der Xbox abfangen wenn ich nen 2. HDMI Kabel an meinem Lappi angeschloßen habe? lg
Zitieren

@ Holle Um das HDMI Signal deiner Xbox abzufangen brauchst du die Blackmagic Intensity Shuttle oder HD PVR Box. Diese wird zwischen Xbox und PC oder Laptop angeschlossen. Ist ganz einfach.

Hier ist der Link zur Blackmagic Intensity Shuttel.
http://www.blackmagic-design.com/products/intensity/

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Was ist genau das Ziel, Holle?
Das HDMI-Signal an den Laptop? Und dann? Von da wieder zum TV?
Du bräuchtest für dieses Vorhaben einen Splitter.

(31.10.2010, 15:21)Stormi schrieb:  @ Holle Um das HDMI Signal deiner Xbox abzufangen brauchst du die Blackmagic Intensity Shuttle oder HD PVR Box.
Der HD PVR geht nicht via HDMI, nur via Komponentenkabel. Eine Alternative zum Intensity Shuttle wäre die Blackmagic intensity pro, für den Fall dass du kein USB 3.0 an deinem Laptop hast.
Zitieren

Das Ziel ist Audio und Video von der Xbox abzufangen und sozusagen aufzunehmen um damit Montagen zu machen.
Also sollte die Box normal über HDMI am Tv laufen und gleichzeitig dabei auf dem PC die Video/Audio Daten abgespeichert werden.
Ich selbst habe USB 2.0 an meinem Laptop.

lg
Zitieren

Du hast ja nur einen HDMI-Ausgang an der Box, daher müsstest du für dein Vorhaben einen Splitter haben, also beispielsweise zuerst beim PC rein und von daher zum TV.

Wenn es HDMI sein muss und du USB 2.0 hast, gibts eigentlich nur eine Variante: Blackmagic intensity pro. Dazu muss dein Laptop aber absolut High End sein.
Zitieren

Hi leute,
Hat einer von euch schon mal Erfahrung mit dieser Capture Card gemacht, AVerMedia AVerTV CaptureHD/-H727.
Die Kostet ca 90€, dachte mir für den Einstieg um ab und an mal was aufzunehmen würde das Preis/Leistungsverhältnis stimmen.

------HighFive Cinema----------
-------------------------------
http://www.youtube.com/user/SyncXe
Zitieren

@ GoodFella: HIER wurden die videos mit dieser capturecard aufgenommen, ich finde die qualität für den preis in ordnung. es geht zwar besser, aber eben auch teurer.
Zitieren

Danke dir Core2TOM für die schnelle Antwort.

------HighFive Cinema----------
-------------------------------
http://www.youtube.com/user/SyncXe
Zitieren
Question 

Ich suche schon seit 2 Tagen nach guten(ich mein wirklich gute nicht so ein 10€ müll xD)
Capture Cards aber finde nur Müll. Wo die Qualität 4:3 ist oder der sound macken hat und und und.....
Vielleicht gibt es hier ja Leute die selbst als kleines Hobby bischen was von ihrem Gameplay aufnehmen....
Habt ihr vorschläge für gute geräte?
Das höchste was ich ausgeben würde wären 100€ Zwinker

MFG Thomas
Zitieren

(15.01.2011, 13:19)TheBossThomas schrieb:  Ich suche schon seit 2 Tagen nach guten(ich mein wirklich gute nicht so ein 10€ müll xD)
Capture Cards aber finde nur Müll. Wo die Qualität 4:3 ist oder der sound macken hat und und und.....
Vielleicht gibt es hier ja Leute die selbst als kleines Hobby bischen was von ihrem Gameplay aufnehmen....
Habt ihr vorschläge für gute geräte?
Das höchste was ich ausgeben würde wären 100€ Zwinker

MFG Thomas

Das Problem ist einfach, dass man für unter 100€ nicht wirklich gute Sachen findet.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin