Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Capture Cards / Video Grabber und Funktionen

(27.10.2010, 00:23)Stormi schrieb:  @ Inzzane wenn dir die Entscheidung, welches Gerät du dir kaufen willst, schwer fällt würde Ich mir an deiner stelle die Interne Karte holen.
Und warum fällt bei dir automatisch der HD PVR weg?

(27.10.2010, 00:23)Stormi schrieb:  Und zum Thema Motherboard kann Ich sagen, welches man hat spielt keine Rolle.
Das spielt sehr wohl eine Rolle. Mit einem lahmen Motherboard und einer lahmen Grafikkarte kann man das Ganze vergessen, erst Recht mit dem Blackmagic.

Zitieren

Ich denk mal Stormi lässt die HD-PVR wegfallen weil die kein HDMI hat Zwinker

Wie schau ich denn nach was für ein Motherboard ich drin hab und was für ne Grafikkarte? (Wow, bei der Frage zeig ich ja mit 5 Fingern auf mich und schrei NOOB D )
Zitieren

Everest Home Edition kann das
Zitieren

Everest Home Edition kann was?
Zitieren

dir deine frage betreff Board, GPU etc beantworten..

Zitieren

Hmmm, extra ein Programm installieren nur um rauszufinden was für ne GraKa und was für ein Motherboard drin ist?

Bin ich eigentlich kein Fan von, will so wenig wie möglich auf dem PC installiert haben.
Zitieren

du kannst den natürlich auch aufschrauben und aufs Board gucken, Windows selbst kann das nicht auslesen
Zitieren

cpu-z
gpu-z

einfach eben die beiden programme runterladen, da wird nichts installiert oder so, da kannste eben gucken was für hardware du verbaut hast und danach kannst du die programme direkt wieder löschen

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

Schön, offen hatte ich den schonmal (um Staub zu entfernen), aber was da drin was ist könnte ich nie sagen. Ok, was ein USB-Anschluss ist geht grad noch Zwinker

Zitieren

ALso Inzzane da must du halt mal in den sauren Apfel beissen und die Programme Installieren auch wenn du das nicht willst.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin