Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach

Sagt mal, ist das bei euch auch so, dass die KIs nicht mehr in die Warthogs einsteigen, wenn die einmal umgekippt sind? Das macht die Missionen für mich teilweise echt schwer und nervt michHrmpf
Zitieren

die kriegen die dinger selber nicht umgekippt. hätte aber mal ne frage zu den einen erfolg. wo man ne messer attacke auf nen eliten machen muss be inem tödlichen sprung. ich das noch so oft machen der erfolg kommt einfach nicht.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

schau mal bei youtube an gullasch

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren

ja das mach ich ja. aber der erfolg kommt trotzdem nicht. das ist ja mein problem.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Der Erfolg ist verbuggt.. der geht bei fast keinem

Wie so einige andere übrigens auch ..

Zitieren

Also ich habe es gerade nach einigen versuchen geschafft und auch gleich den Erfolg bekommen.. Habs wie HIER! im Video gemacht, auf Legendär.. Vlcht klappts nur auf Legendär? Drauf achten das der Sprint in der Luft nicht mehr aktiviert ist!

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Hab eine frage!

Wenn mann Halo 3 auf Lägender durchspielt sieht man ja wie der Chief mit dem kaputten Schiff nahe eines Planeten und so einem Blauen WeltallNebel fliegen oder?

Sieht der Nebel nicht so aus wie der wenn man Reach starten?
Und wenn man Reach durch hat kommt ja ein Video wo man auf Reach im Jahre, ich glaub 2589, irgendwas mit 2580, wo Dr. Halsey mit uns redet! Im Hintergrund sieht man ein Schiff das etwas kaputt aussieht oder?

Und ich weiß Reach wurde vernichtet, kann es aber nicht sein das wieder alles normal wurde, also das die Natur sich wieder aufgebaut hat als die Allianz weg war??
Zitieren

Das soll das Video zeigen

Aber das schiff bei Reach ist eher ein Elitenkreuzer als die reste der Dawn..
Zitieren

Guck mal hier ab 4.10 min.!

Hab gerdae wieder was entegt!!
Mann sieht links ein Schiff oder so wo lichter oder so was eingeschaltet sind oder? und genau zur selben Zeit (4.10 min.) sieht man Rechts das Schiff von Chief oder??
Zitieren

quark das ist kein Halcyon Kreuzer das ist ein anderer typ

Aber irgendwie war mein Ending anders, da war ein Schiff in den Wolken, also entweder seh ich das da nicht oder die videos unterscheiden sich je nach schwierigkeitsgrad leicht, wie schon in Halo 2, oder ich habs mir eingebildet..

nachher mal im Kino gucken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin