Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach

(16.09.2010, 10:23)makethegullasch schrieb:  @gabumon

also das odst größere karten hatt oder besseres 2XAA. interessiert mich nicht ist mir auch bei nem game was fun macht auch egal darum besitze ich auch so am rande alpha protokol. mir gehts ums spieleriche. und da zieht in meinen augen odst gegen über reach den kürtzerren. da ist die endwicklungsgeschiechte von dem game zweitrangig. werde es dadurch trotzdem nicht noch mal zocken. weil die abschnitte im dunkel in der stadt einfach scheiß langweilig gemacht waren. mir geht es nicht um taktik oder squad. sondern um den spielspaß und den hatte odst für mich nicht.

Wie Recht du hast! Ich sage nur gestern Abend"Baby Blau" und die geilen Invasionsspiele. Hat sehr viel Spaß gemacht und Reach gefällt mir jeden Tag besser.

Zu ODST muss ich allerdings sagen das es kein schlechtes Spiel war. Allerdings sollte sich eine Serie/Saga treu bleiben und nur für sich sinnvolle Änderungen vollziehen ohne das Gesamtbild zu trüben. ODST hatte da leider diverse Dinge beisich, die so in der Form einfach nicht gepasst haben.


Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Ich als kein halo fan habe mir trotzdem Reach gekauft und muss sagen mei lieber jolie bombe spiel Zwinker super Bungie

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren

eh shadow heute wieder. eh lass mein baby blau in ruhe ja da hab ich nen paten drauf also ne tztz. jepp die invasoinsspiele waren cool. nur fliegen musst noch lehrnen :-). na dann " I See you on the battlefield"

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Woohoo. Hab jetzt auch endlich Reach und schließe mich den meisten hier an: Klasse Spiel. Also nach den ersten 3 Stunden bin ich auf jeden fall überglücklich:-)
Zitieren

Ich habs direkt auf der schwersten stufe angefangen, Bin schon oft draufgegangen.
Die waffen kommen einem so wirkungslos vor.
Zitieren

Ich häng in der "Sniper" Mission fest, glaub ist die dritte oder vierte .. Auf normal war's ja leicht, aber auf Legendär komm ich gar nich klar :/ .. Vorallem wenn man alleine ist.

Mal en paar Tipps von leuten die bereits ALLEINE auf Legendär durch sind.
Will den Erfolg haben Zwinker

EDIT

Wusstet ihr das man durch ein Easter-Egg den Masterchief in einer cutscene sehen kann?! Zwinker

Hier das Video dazu, ist das Abschlussvideo, daher im spoiler.
Spoiler:

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

(16.09.2010, 10:44)TheShadows666 schrieb:  Zu ODST muss ich allerdings sagen das es kein schlechtes Spiel war. Allerdings sollte sich eine Serie/Saga treu bleiben und nur für sich sinnvolle Änderungen vollziehen ohne das Gesamtbild zu trüben. ODST hatte da leider diverse Dinge beisich, die so in der Form einfach nicht gepasst haben.

Ich mag ODST gerade weil es anders war als die übrigen Halo, klar ist es nicht das beste (das ist Halo 2) aber meiner ansicht nach schlägt es Halo 3 um längen. Halo 1 ist mittlerweile einfach in die Jahre gekommen, das musste ich einfach abwerten

Über Halo 3 möchte ich einfach nichts sagen, das Spiel hat mich einfach absolut enttäuscht, das ist quasi das Ultima 8 der Halo Serie.. (wer Ultima kennt wird den vergleich verstehen D also vermutlich keiner.. )

Zudem mag ich die ODST Charaktere sehr weil die halt auch von dem Üblichen Abweichen. Ich mag sogar die beziehungsgeschichte in dem Spiel. Und dafür das ODST eigentlich nur eine Resteverwertung ist ist es sehr gut geworden.. (und wurde so nebenbei 5 Millionen mal verkauft, andere Hersteller währen überglücklich mit solchen zahlen) und ich mag Rookie eigentlich sogar mehr als den MC, allerdings hab ich dafür keine erklärung, vielleicht der blick von Rookie vom Poster. Der MC kommt mir immer so als "Pimp" vor, während Rookie normal rüber kommt

Reach ist für mich der drittbeste Halo teil, wobei diese serie qualitativ eh so herrausragend ist (ausser Halo 3) das drittbester teil schon quasi dazu führt das es eines der besten SPiele jemals ist..

Von Halo Wars müssen wir aber doch bitte nicht anfangen oder? hab gerade so gute laune..

Zudem muss man sagen das jeder Halo teil (auch 3) zu den besten Shootern gehört und gurken wie Modern Warfare oder (insert random First Person shooter) um längen schlägt, da kommen nicht viele shooter ran, Elite Force 1 und 2 vielleicht, oder Quake 1-3 .. jedenfalls fallen mir da nicht viele ein
Zitieren

Da muss ich dir ausnahmsweise auch mal zustimmen Gabu, die Beziehungsgeschichte bei ODST hat mir auch sehr gefallen, wobei ich die Geschichte des jetzigen Noble Team's auch sehr gut umgesetzt finde.

Die Umsetzung und Geschichte der Characktere bei ODST ist dann aber auch das einzige was ich positives bewerten könnte..

Was ich mittlerweile bei Reach zu bemängeln habe sind die MP-maps, nur zwei lausige Invasions-maps, und der rest kommt mir auch ziemlich mau vor.. Hoffe das erste Map-pack lässt nicht lange auf sich warten und versorgt uns mit ein paar klassikern wie zB Sidewinder oder Beavor Creek.. Was sie nun aus Blood Gulch gemacht haben ist ja absolut lächerlich!

Hoffe ebenfalls dass wieder sowas wie XP-Weekends oder ähnliches eingeführt werden, unter anderem mit Fun-Games wie Griffball oder Rocketrace!

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

das ist im falle der Mappacks doch eh wieder so das die einfach wie bei Halo 3 aus dem fertigen Spiel rausgenommen wurden und später halt wieder eingefügt

als Halo 3 erschien kannten Modder schon die namen der DLC maps weil die im Spiel schon drin gewesen waren aber eben entfernt wurden

Das Problem bei ODST war halt das das Spiel sich grundsätzlich anders spielt als Halo, und das das Rookie level jetzt nicht gerade ähm zu den Highlights gehört, aber das ist ja zuerst nur die verbindung zwischen den Flashbacks, dieses Rookie level kostete ODST bei mir ja auch das 90% rating.. Ich habe ziemlich hohe ansprüche bei Halo.. naja im grunde an alle Spiele, obwohl ich manches spiel was die selbsternannte Fachpresse verissen hat sehr gut finde..

Sobalt man in die dritte Map (also dem unter Neu Mombasa) kommt ist auch der Rookie abschnitt wieder gut, aber das Rumirren in neu Mombasa auf der suche nach den Triggern war wirklich furchtbar da geb ich euch recht
Zitieren

(16.09.2010, 22:22)Wakashi schrieb:  Ich häng in der "Sniper" Mission fest, glaub ist die dritte oder vierte .. Auf normal war's ja leicht, aber auf Legendär komm ich gar nich klar :/ .. Vorallem wenn man alleine ist.

Mal en paar Tipps von leuten die bereits ALLEINE auf Legendär durch sind.
Will den Erfolg haben Zwinker

EDIT

Wusstet ihr das man durch ein Easter-Egg den Masterchief in einer cutscene sehen kann?! Zwinker

Hier das Video dazu, ist das Abschlussvideo, daher im spoiler.
Spoiler:

1.Ja,ist mir aufgefallen.
2.wenn du willst,kònnen wir es zusammen auf Legendàr spielen.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin