wenn überhaupt würd ich ma eher behaupten dass borderlands von gears geklaut hat!

borderlands fand ich einfach nur schlecht
(01.06.2010, 07:05)Core2TOM schrieb: wenn überhaupt würd ich ma eher behaupten dass borderlands von gears geklaut hat!
borderlands fand ich einfach nur schlecht
Cliffy scheints zu mögen
Ja hier liegen habe ichs auch 70G. oder so das sagt alles^^
neues bildmaterial für die gears suchtis

hier schonmal ein bild als vorgeschmack...
http://gameinformer.com/b/features/archi...llery.aspx
Ein P-Lancer-Geschütz, wtf.

Das sieht so geil aus. Hoffentlich ist die E3-Demo nicht der Abschnitt auf dem Raven's Nest, kennt man ja von Screens und Infos schon alles... da muss etwas mit mehr Bombast kommen.
mal abwarten... sieht schon alles sehr geil aus, präsentieren kann epic games schon sehr gut aber ich mach noch mir gedanken um das gameplay...
DAS IST SPARTA!!!
Locust von der Kante stoßen!

Das habe ich mir schon immer gewünscht. xD Ist bestimmt eines der neuen Exekutionsmanöver, wie auch mit dem "fliegenden Locust".

Laut Epic soll die komplette Kampagne schon spielbar sein, da sollten sie was aussagekräftiges rauspicken für die E3 PK.
Auf diesen Bildern haben die Charaktäre stark an Detailtiefe zugelegt, ob EPIC das allerdings umsetzen kann sei mal dahingestellt.
wenn das ingame grafik ist, ham die ihre unreal engine aber nochmal ganz schön aufgebohrt! bin gespannt wenn der grafikkrieg Unreal Engine gegen Cry Engine richtig losgeht^^ hoffe nur dass trotzdem der größte wert aufs gameplay gelegt wird und nicht wieder hauptsächlich auf die optik damit sichs gut verkauft... immerhin sinds spiele und keine filme!
(04.06.2010, 10:51)Core2TOM schrieb: wenn das ingame grafik ist, ham die ihre unreal engine aber nochmal ganz schön aufgebohrt! bin gespannt wenn der grafikkrieg Unreal Engine gegen Cry Engine richtig losgeht^^ hoffe nur dass trotzdem der größte wert aufs gameplay gelegt wird und nicht wieder hauptsächlich auf die optik damit sichs gut verkauft... immerhin sinds spiele und keine filme!
Wenn es um die Anforderungen der PC Hardware geht wird immer die Unreal Engine das rennen machen die bessere Qualität bietet allerdings Crytek