Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Aua, die Seite tut weh. Oó xD
Können wir bitte so korrekt sein und sagen >kath. Kirche< bzw wie ihr schon sagtet Schwarz/Erzkatholiken? Danke ^^
Auch wenn es bei den Evangelen diverse Spinner gibt(die gibt es ja schließlich bei allen Gruppen), so viele Eimer wie die Katholiken haben wir noch lange nicht O.O
Zitieren

(06.11.2009, 23:47)Risus schrieb:  Aua, die Seite tut weh. Oó xD
Können wir bitte so korrekt sein und sagen >kath. Kirche< bzw wie ihr schon sagtet Schwarz/Erzkatholiken? Danke ^^
Auch wenn es bei den Evangelen diverse Spinner gibt(die gibt es ja schließlich bei allen Gruppen), so viele Eimer wie die Katholiken haben wir noch lange nicht O.O

Religionen bestehen aus Spinnern... Rolleyes
Naja, zum grössten Teil jedenfalls. Gläubige die auf Religionen und Kirchen sonstwas geben sind irgendwie offener und toleranter als die Religiösen. Ich hab mit den Religiösen bisher auch nur schlechte erfahrungen gehabt.
Vorallemmm weil eben die meisten denken "religion == glaube" obwohl dass zwei völlig verschiedene paar schuhe sind...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Fast fertig mit meiner MA5C aus Papier und Holzleim.

Sehr ergonomisch gebaut, das Teil o.O
Zitieren

Stimmt das eigendlich das 343 Industries bestimmte Mitarbeiter sucht und damit warscheinlich ein neues geheimes Game nach Reach kommen soll .
Zitieren

Microsoft sucht seit jahren für ihre eigene abteilung da mitarbeiter.. schon als das Peter Jackson episodenmüllding noch aktuell war
Zitieren

(09.11.2009, 07:21)nick94 easy schrieb:  Stimmt das eigendlich das 343 Industries bestimmte Mitarbeiter sucht und damit warscheinlich ein neues geheimes Game nach Reach kommen soll .

Halo: Harvest
Ugly
Scherz beiseite. Das MS Halo als "eierlegende Wollmilchsau" missbbraucht war ja klar. Reach wird denn auch sicherlich nicht der letzte Haloteil...
Ich mein, das grosse Mehr der Xbox-User kauft sicch alles wo Halo draufsteht. Zugegebenermassen gehör ich dazu D
Ausser HW, das hab ich ned gekauft weil ich schon die Demo bescheiden fand.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Im Vergleich zu AR3 ist HW eigtl ganz gut xD

Und solange Halospiele ein gewisses Niveau haben, kann man die schon kaufen^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Microsoft ist da schon relativ vorsichtig mit, die wissen was passiert wenn man einer marke zu sehr schadet.. Vista *hust*
Zitieren

mh ich hab Vista, bin eigtl recht zufrieden...seitdem ich meinen PC die doppelte Leistung verpasst hab Nuts
Aber ich warte auch seit Samstag auf mein Win7...^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

"Wie unsere Kollegen PC Games in Erfahrung bringen konnten, wurde die USK-Prüfung am heiß erwarteten BioShock 2 abgeschlossen. Publisher 2K Games gab nun bekannt, dass der EgoShooter in Deutschland völlig ungeschnitten erscheinen wird.
Die USK vergab das Siegel "keine Jugendfreigabe" und damit darf der EgoShooter völlig frei in Deutschland verkauft werden."

Quelle: www.xbox2-newz.de

Haben die das Gremium ausgewechselt?

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin