Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Einstellung gegenüber Nazis

um meine Meinung mal zu sagen: Ich hasse Nazis und ganz besonders Hitler. Hitler und Wilhelm der II. Das waren die beiden größten Schwanzlut... überhaupt. Die Linken machen es aber auch nicht besser.
Ich hasse es, dass man sobald man sagt "ich glaube an mein Land und bin Patriot" man als Nazi beschimpft wird. Das Problem ist, das es den Deutschen noch nicht einmal auffählt!!!
Wenn man vorm Brandenburger Tor deutschland flaggen verteilt, dann sind die einzigen Leute die die nehmen Japaner. Es ist erschreckend wie wir Deutschen nach dem 2 Weltkrieg unsere Identität verloren haben. Genauso haben wir keinen Heldengedenktag sondern nur den Volkstrauertag. Ganz nach dem Motto: Die Deutschen haben keine Helden! Das sind Verbrecher, Nazis! Die haben kein Mitleid verdient!
Kotzt mich das an! Für mich ging die Deutsche Geschichte seit 1890 den Bach runter. Wer ein bisschen gebildet ist, weis was dort passierte! Ich sage nur so viel: Der Lotse verlässt das Schiff.
Stresemann brachte dann wieder Hoffnung zu den Deutschen. Doch mit seinem Ableben kamen diese Dreckskerle an die Macht die den Name Deutschland so in den Dreck gezogen haben. Ich finds nur scheiße. Fragt man einen Amerikaner, was er über Deutschland weis, dann kommt: Hitler der die Autobahn baute und Bier. Hat unser Land nicht soviel mehr zu bieten!!! Benz baute den ersten Motor (erstes Auto), Einstein war Deutscher... Überhaupt diese Judenfeinlichkeit find ich zum Kotzen: Juden sind im ersten Weltkrieg neben den Deutschen mit in den Tog gegangen. Haben 4 Jahre im Dreck gelebt ohne ausreichende Vorräte. Unterdessen haben die Franzosen täglich 6000 LKW Ladungen Verstärkung und Vorräte erhalten. Die armen Hunde tun mir jetzt noch leid die den Wahnsinn durchlebten. Ich wolltze keine vier Jahre im Schlamm leben ohne eine Sekunde Ruhe mit ständiger Angst.
Dieses Land hat meiner Meinung nach mehr verdient als die Pauschalisierung Nazi, Autobahn und Bier!!!!

Und nur so zur Autobahn: das war nicht Hitlers Erfindung. Zur Zeit der Weimarer Republik wurden die Pläne gefasst. Wegen der Wirtschaftskriese aber nicht umgesetzt. Das hat Hitler dann gemacht.

So und jetzt mal ein bisschen mehr gehobenes Niveau und nicht nur: Nazis sind Scheiße!
Zitieren

Da geb ich dir recht, wen man an sein land glaubt ist man meistens ein Nazi, dabei hab ich nix damit zu tun und bin Trozdem Patriot, stolz auf mein land, desen erfindungen und auch wen mich manche deswegen für "nicht normal" halten. Man darf nicht vergessen was dieses Land und die einwohner alles erfunden haben und auf die beine gebracht haben und dan kommt so ein depp namens Hitler und macht so ne scheisse Nuts

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

fatman hat das formuliert welches ich nicht posten wollte - danke Lol
nicht für normal halten ist meiner meinung eh der falsche begriff du, ich und vill auch noch andere sehen die ganze geschichte halt aus anderen perspektiven Zwinker

edit: deutsche technik ist bei den ammis sehr beliebt P D
Zitieren

Sehr schöner Post, Eckat.

Ich als Schweizer bin ja da eher etwas "neutral".
Finde auch, dass es mit Deutschland ab 1890 eindeutig abwärts ging. Hàtte Wilhelm der II. Bismarck nicht entlassen und die Bündnispolitik weitergepflegt, wäre es wohl nie zum 1. WK gekommen. Aber man kann es nicht ändern.
Ich finde es eine Frechheit, dass Deutschland immer noch mit Nazis gleichgestellt wird. Die Amis machen sich ja gerne darüber lustig, und in GB sind Hitlerwitze gängig. (Weiss ich von meinem Englischlehrer)
Das finde ich sowas von behämmert. Da sind Millionen von Unschuldigen Menschen gestorben, wegen ein paar Verblendeten, machthungrigen Patrioten. Hat hier jemand das Buch "Die Welle" gelesen? Lest das mal. Da kapiert ihr, wie das alles eigentlich erst gewirkt hat.
Aber Deutschland hat sich davon erholt. Hitler ist tot. Das 3. Reich ausradiert. Deutschland lebt. Und die heutige Bevölkerung hat grösstenteils (bis auf die Neo-Nazis) nix mehr mit dem Zeug am Hut.
Aber es war nicht nur Hitler allein. Hitler hatte eine Vorstellung, und konnte dafür einige Leute gewinnen. Das ganze mit dem Nationalsozialismus hat mit... vielleicht zwei oder drei Leuten begonnen, und ist in millionen geendet. Das ist ungaublich. Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell sich Menschen dazu überreden lassen, jemandem zu folgen, ohne Murren, nur damit sie nicht mehr selber denken müssen.
Hitler würde ich nicht als Deppen bezeichnen. soetwas ist abartig. Bezeichnen wir ihn lieber als Wahnsinnigen Illusionist. Das trifft es eher.

Es bleibt aber zu sagen, wer Nazis mit Gewalt bekämpft ist genauso schlimm.
Und nochwas: Ich bin Ausländern gegenüber auch nich unbedingt gestimmt. Hier an meiner Schule gibt es so viele davon. Es gibt solche, die sind in ordnung, aber die meisten sind Arschlöcher. Es gibt jedoch aber auch immer bei einheimischen soetwas. Leider ist es bei uns so, dass die uns anmachen. Neulich hat mich eine Kameradin im Schulhaus aus Spass gegen die Tür gestossen, und ich bin an nem Typen angekommen. War ein Ausländer und hat mich sofort doof angemacht. DIE hasse ich. Gegen Ausländer allgemein habe ich nix, solange sie sich anständig benehmen.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Ich stimme dir zu Brute....außer in dem punkt, dass Deutschland sich erholt hätte...Wäre es so, würden uns die Amis genauso behandeln wie ihre Freunde, die briten....Aber nein, sobald das Wort Deutsch zur Sprache kommt, oder eben "Ich bin Deutscher", wird das sofort mit Nazi gleichgesetzt. Als ob wir Schuld wären dass die vor 60 jahren meinten einen krieg führen zu müssen....Unsere vorfahren sind genauso zahhlreich gefallen wie deren...
Die holländer machen das genauso gerne, auf jeden fall die jüngeren....Wenn man da mal über den Campingplatz läuft, bekommt man schon einige hitlergrüße...Natürlich gibt es Ausnahmen, aber trotzdem, schöner werden die beleidigugen nicht....

Und ja es stimmt, das Ehrgefühl odder der Stolz ist weg.....Zur WM war jeder Stolz, Deutscher zu sein...mehr aber auch nicht....keiner traut sich mehr soetwas zu sagen wie "ich bin stolz Deutscher zu sein", weil man sofort ein nazi ist.
Die deutschen müssen alles mögliche hinehmen, weil sobald man irgendetwas gegen Ausländer oder so sagt, ist man Nazi....

In 200 jahren könnte es sein, dass man Deutsche wieder so nimmt wie sie sind und nicht immer das negative Bild aus den 1930-45er jahren
Zitieren

Was mich auch nimlich ankotz sind diese Heroischen amis, die sind die helden und wir die penner, wie viele spiele gibt es den wo amis als so große helden da gestellt werden? wir haben auch gekämpf im Krieg unsere Männer sind auch gefallen bei uns war das auch nicht anderster, im gegensatz zu dem amis haben wir aber keine Atombombe auf Hiroshima und Nagasaki geworfen, aber das ist alles ja schon vergessen Schimpfdie amis sind dan immer noch Helden Nuts

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Zitat:Original von Brutetal
Das ist ungaublich. Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell sich Menschen dazu überreden lassen, jemandem zu folgen, ohne Murren, nur damit sie nicht mehr selber denken müssen.

Wenn du sowas leist:
http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/p74-3797/index.jpg
dann vergeht einem aber uach die Lust oder...

der Zweite Weltkireg war eine Folge des Ersten: Selbst Englische Politiker (ich komme nur gerade nicht auf die Namen...) sagten, dass das in einem neuen Krieg enden würde. Doch die Franzosen bestanden auf den Versailler Vertrag. Kann man ja auch verstehn nach der Niederlage von 1871. Stresemann war ein guter Revisions Politker und führte Deutschland in die goldenen 20iger Jahre. Tja. nach seinem Tod kamen die alten Klänge von "Dolchstoßlegende" wider hoch. Hitler hat die unzufrieden heit der Leute genutzt um so an die Macht zu kommen.

Was Ausländer angeht: die gibt es in meinen Augen nicht. Auch Deutsche sind Arschlöcher. Es mangelt an einer konsequenten Schul und Erziehungspolitik nach alten Preußischen Vorbild. Die Leute wissen garnicht wie gut es ihnen hier in Deutschland geht, darum wissen sie es nicht zu würdigen. Mein Großeltern sind mit Prügel in der Schule groß geworden, hat sie das zu schlechten Menschen gemacht mit Komplexen oder so: Nein! Sie lernten Disziplin und Respekt. Und daran mangelt es uns heute! Eigentlich ist das genau das was man im Ausland über uns noch sagt: Disziplin, Pünktlichkeit, Präzision. Diese Werte verkommen was ich sehr bedauere. Die politiker heute sind Schowmaster, die nicht das Wohl des Landes wollen, sondern nur das wohl ihrer Brieftasche. Traurig aber war. Allerdings hat das auch ein bisschen mit den Fesseln zu tun die man uns nach dem Zweiten Weltkrieg auferlegt hat: Das Grundgesetz. In Prinzip ja eine Tolle Sache mit Meinungsfreiheit und so. Nur hat es den Nachteil, dass jeder Idot Veto einlegen kann und dann nix mehr geht. Ständige Kompromisse sind die Folge: Uneinigkeit. Diesem Land fehlt ein Stern wie Bismarck oder Stresemann, die die Leute anspornen aus ihren Sesseln auf zu stehn und endlich mal was in die Hand zu nehmen. Keiner will die Verantwortung: Und das ist das Problem warum jetzt die Extreme wie Links und Rechts wieder an Einfluss gewinnen: schnelle Politik versprechen sie. Unter einer Diktatur ja auch gar kein Thema... Es fehlt ein sinnvoller Kompromiss aus Einbezug von Meinungsfreiheit und Durchsetzungskraft. Doch wenn ich hier die Meingungsfreiheit in einem anderen Licht beleuchte bin ich ja auch ein Nazi. So ein Mist Wow

Ich glaub in letzterem war ein bisschen viel Ironie Zwinker


Um mal auf die Amis zu kommen. Ich finds toll wie sie glauben Weltmacht zu spielen. Was haben sie denn geleistet oder vor zu weisen???? German und Römer lieferten sich brutale Schlachte, da war von Ami noch kein Wort zu hören: Sie bilden sich ein sie wären der Kern der Weltgeschichte aber merken nicht, dass sie nichts tun als uns Europäer zu imitieren:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de...rbiger.jpg
ich find gerade nicht die Ami Version, aber das Motiv dürfte jedem bakannt sein oder?
Mit dem Unterschied, dass dies 100 Jahre früher geschah
Zitieren

Solang es irgendwelche Möchtegern Spezalisten gibt, die sich das auf die Fahnen schreiben, wird das auch kein Ende nehmen. Und die wird es leider noch ne weile geben, weil man darus auch ordentlich Kapital schlagen kann.
Und die Erfahrung mit den Vorurteilen hab Ich bei einer Zwichenlandung un den USA auf unserer Kanada reise machen müssen. Einer hatte doch Tatsächlich noch gefragt, wer jetzt der Führer sei, oder ob wir immernoch den alten hätten... Da warn die in Kanda schon besser Informiert, die wussten sogar, wer in Hessen Ministerpräsident war.
Und was das Thema angeht, solltet ihr mal ganz ruhig sein, weil Ich kann mich hier dunkel und en paar seiten weiter vorne daran errinnern, als T.J. mit seiner Neuen Meinung hier aufgetaucht ist, ihr sofort aus allen Rohren geschossen habt...
Desahlb zieht Deutschland auch nur widerwillig in jeden Krieg, weil man sich ausmalen kann, was passieren wird, sollte nur eine winzige Kleinigkeit schieflaufen (Und da reichen für unsere Insel-Affen schon 2 Wörter)
Aber wenn man sich die Menschliche Geschichte mal im ganzem Umfang anschaut, gab es sowas wie das Dritte Reich schon öfter. Nur zu der Zeit gab es noch keine Weltpolitik, die daraus den größten Kindergarten der Welt gemacht hat.
Zitieren

schonmal das buch Die Welle von Morton Rhue gelesen? nein? dan würde ich es mal tun. Zwinker
Die ihren selbsthass auf andere projizieren. wie du es sagtest, ist die eine art der nazis, welche keine eigene meinung haben und sich alles vorkauen lasen. die anderen sind hochintelligent, sitzen sich die ärsche in der partei platt und suchen anhänger. diese haben z.b. die nsdap erst so gefärhlich gemacht, weil sie die partei strukturiert und durchdacht haben. den die anderen sind so geshen alles blos dumme mitläufer.
Zitieren

ich persöhnlich habe nichts gegen ausländer. aber da ich einige türkische mitbürger kenne, habe ich auch öfter mit ihnen zu tun. manche von ihnen sind sehr nett un freundlich aber die meisten meinen sie wären ganz toll und benehmen sich auch so. des weiteren wurden ein kumpel von mir und mein bruder grundlos von türken "verkloppt". daher bin ich auf unsere türkischen mitbürger nicht besonders gut zu sprechen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin