Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Einstellung gegenüber Nazis

Zitat:Original von Kalidor
Die Autobahnen sollten in erster Linie für millitärische Zwecke dienen.
Halt eben um der Streitmacht bequemere Transportwege zu bieten... fals ihr meint, es wäre Blödsinn was ich schreibe... ich habe es in der Schule so gelernt. Zumindest war dies der Gedanke von Hitler.
PS: ich bin ein überzeugter Nazi-Feind damit ihr es wisst.

Das für ie militärischen Zwecke stimmt schon, aber man hat die nciht nur für den Transport von Soldaten benutzt sondern auch als Flugbahnen benutz.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren

trotzdem läuft es aufs selbe hinaus er hat sie nicht gebaut, weil er den leuten was gutes tun wollte nein er hat sie für militärische zwecke benutzen wollen.
Zitieren

Also ich finde Nazi schlicht und einfach schei**
Also Nazis Flop Flop Flop Flop Flop Flop Flop Flopbuhh
Zitieren

Autobahn hin oder her... ich sags hier ganz klar und ohne Umwege: ich würde eher nach Irak umwandern als das ich mit ansehen würde wie die deutsche Politik den Weg des Hitlers oder auch nur in eine ähnliche Richtung einschlagen würde.
Ich hasse diese Politik von Hitler und hoffe, dass die Neo-Nazis irgendwann diese Politik sein lassen... das ist meine ehrliche Meinung gegenüber Nazis.
Zitieren

Zitat:Original von Kalidor
Autobahn hin oder her... ich sags hier ganz klar und ohne Umwege: ich würde eher nach Irak umwandern als das ich mit ansehen würde wie die deutsche Politik den Weg des Hitlers oder auch nur in eine ähnliche Richtung einschlagen würde.
Ich hasse diese Politik von Hitler und hoffe, dass die Neo-Nazis irgendwann diese Politik sein lassen... das ist meine ehrliche Meinung gegenüber Nazis.

Okay, dann kannst eigentlich in eien paar Jahren umwandern, denn die jetztige Regierung ist mächtig im schwanken und wenn die stürzt kommt entweder die Linke oder die Rechte an die macht.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren

Wenn die Linken an die Macht kommen dann ist es aus mit Deutschland. Die lassen doch jeden Ausländer rein und besrgen ihm neine Arbeit und wir Deutsche stehen dann dar. So weit solls gar nicht erst kommen.
Zitieren

Zitat:Original von Klaus Georgie
Wenn die Linken an die Macht kommen dann ist es aus mit Deutschland. Die lassen doch jeden Ausländer rein und besrgen ihm neine Arbeit und wir Deutsche stehen dann dar. So weit solls gar nicht erst kommen.

Ja genau, des hatt ich vorhin noch vergessen zu erwähnen, dass wenn die Linken, also die Kommunisten an die macht kommen, wird alles in Anarchie versinken.

Aber wenn die Rechten, also die Neo-Nazis, an die MAcht kommen, gibts wieder ne Diktatur und wird wieder alles wie im 3.Reich.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren

Zitat:Original von Admiral Withcomb
Zitat:Original von Klaus Georgie
Wenn die Linken an die Macht kommen dann ist es aus mit Deutschland. Die lassen doch jeden Ausländer rein und besrgen ihm neine Arbeit und wir Deutsche stehen dann dar. So weit solls gar nicht erst kommen.

Ja genau, des hatt ich vorhin noch vergessen zu erwähnen, dass wenn die Linken, also die Kommunisten an die macht kommen, wird alles in Anarchie versinken.

Aber wenn die Rechten, also die Neo-Nazis, an die MAcht kommen, gibts wieder ne Diktatur und wird wieder alles wie im 3.Reich.

Oh Mann Whithcomb, da sieht man mal, dass in dir geballtes politisches Wissen steckt Nuts

Solange es solche Dinge wie unsere Verfassung und das Grundgesetz gibt, gibt es o.g. nicht. Fakt.

Aber damit wir nicht noch weiter abdriften, sollten wir Back to Topic.

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Zitat:Original von Klaus Georgie
Wenn die Linken an die Macht kommen dann ist es aus mit Deutschland. Die lassen doch jeden Ausländer rein und besrgen ihm neine Arbeit und wir Deutsche stehen dann dar. So weit solls gar nicht erst kommen.

ja genau klaus die lassen jeden ausländer rein
und drücken ihm dann nen job in die hand
letztens kam ja ein metger aus russland der kein wort deutsch reden konnte nach deutschland und der bekam glei den beruf als architekt so eine scheise aber auch die klauen unsre joooobs

sollen die rechten an die macht kommen
bei der letzten sonntagsrede der npd wurde mir noch nicht genug honig um den mund geschmiert ich brauchs eimerweise über meinen holzkopf
die rechten werden alles besser machen das is ja mal klar
dann schmeisen die erst mal die ganzen ausländer rauß und setzen dann die ganzen deutschen in ihre jobs
die die natürlich viel besser erledigen
dann bekommt mein schwager karl heinz der seine schule abgebrochen hat und den ganzen tag am saufen ist bestimmt seinen traum erfüllt endlich mal pilot zu werden
is ja klar wieso er es nich packen kann wenn die linken weiter an der macht bleiben
den die holen den russen

@georgie:wieo haste den nen grauen wolf als ava das is das symbol von anderen extremen
Zitieren

Oh man jetzt muss ich an meine alter klasse denken Lol Lol 30% nazis und 30 % türken Lol Lol oder meine erste massenschlägerei in der schule Lol Lol

Zum them nazis muss ich sagen "es ist mir egal" ich kenne genug nazis und genug ausländer und verstehe mich mit beiden genauso gut, im endeffekt sinds auch nur menschen

was ich einfach nicht leiden sind leute die einen auf dicke Hose machen ob nazi linker (bei nazis auch zecken genannt) oder ausländer ist da schnuppe wen man kommt und denkt man wäre der BigBoss ist man mächtig bei mir unten durch

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin