Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Oh Mann, von Wolfsburg konnte man ja auch etwas mehr erwarten...
Zitieren

Tuchel ist fix... Mal schau'n, was das wird...Ask

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Naja... Klopp wirkte für mich in Sachen BVB immer recht authentisch. Echte Liebe und so.
Kann mir nur schwer vorstellen, dass Tuchel in diese Rolle reinpasst. Wobei man natürlich fragen kann, ob er das muss, solange die Resultate stimmen.
Zitieren

Möglicherweise ist aber genau das auch sein Trumpf, um die notwendigen, unpopulären Entscheidungen durchzubringen.

Ich freue mich auf die nächste Saison, glaube aber, dass CL-Quali aus dem Stegreif schwierig wird. Die Pillendreher, Golfsburg und die Fohlen sind eingespielter.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ganz ehrlich wer kann vom Emotionalen her Klopp schon ersetzen, das war was ganz besonderes.
Jeder Trainer ist anders wenn er die Resultate bring ist eh alle wieder vergessen.
Zitieren

Hui, in München geht's aber zur Sache...
5:0 zur Pause ist mal eine Ansage.
Zitieren

Ganz grosse klasse, und alles nur weil Dante nicht spieltD
Zitieren

Meine Fresse ist Porto schlecht?!

Hut ab FCB

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ja man könnte schon fast meinen die sind gekauft.
Vor allem was ist das für ein Spiel da liegen ja Welten dazwischen.
Zitieren

Warum musste ich bei Peps geplatzter Hose gerade an denn FCC-Song aus Family Guy denken?! LolLol



one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin