Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(28.04.2015, 22:22)Jens schrieb:  Langerak gegen Lewa ist nix, Abseits und auch kein Foul

Soso. Oberkiefer und Nasenbein gebrochen, dazu noch eine Gehirnerschütterung. Das ist nicht nur ein Foul, sondern Körperverletzung.
Zitieren

Das hier geschwiegen wirdD
Das letzte Drittel war recht übel für Bayern, und wie Messi Boateng dusslig gespielt hat war einfach göttlich (Ich sag das als Bayern Sympathisant).

Zitieren

Das finde ich viel lustiger... ^^



Aber war schon übel. Und irgendwie auch in dieser Höhe unnötig. Beim 1:0 war Neuer viel zu hektisch. Und dann muss man den Ball auch mal weghauen, anstatt immer nur auf Ballbesitz zu bauen. Alles kann man nicht spielerisch lösen. Gegen Messi & Co. sowieso nicht.

Naja, jetzt erst mal Bundesliga.

Hertha siegt beim BVB und alles ist chic. D
Zitieren

So, das letzte BuLi-Wochenende naht...

Schaffen es VfB und HSV noch? D
Zitieren

Hmm ob der HSV schafft? Mal schauen. Aber das Darmstadt jetzt erste Liga ist finde ich schon geil.
Wier der mal eine totale Underground Manschaft.
Zitieren

Naja, der HSV ist in der Relegation jetzt wohl doch Favorit. Zumindest haben sie einen Aufwärtstrend - auch wenn der Sieg gegen die lächerlichen Schalker nichts aussagen muss.

Und Darmstadt? Naja. Wäre ein Wunder, wenn sie nicht den Weg von Braunschweig und Paderborn gehen würden. Igolstadt hat es da mit Audi im Hintergrund wohl etwas leichter...
Zitieren

Ui, da hätte der KSC ja gestern fast für eine erste Überraschung gesorgt! D

Das 1:0 war ja mal ein richtiger Euphoriebremser für die Fischköppe...
Zitieren

Ok, ich denke man muss sich damit abfinden... Der HSV wird wohl niemals absteigen. ^^
Zitieren

Den Freistoß KANN man geben. Die Regel ist einfach zu schwammig, der Unterarm steht raus und vergrößert klar die Körperoberfläche. Ich verstehe überhaupt nicht, warum dann keiner an dem Pfosten steht und warum der Keeper so extrem weit rechts steht?! Das ist, gelinde gesagt, etwas dümmlich vom KSC gewesen...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Und morgen liegt der Sepp tot in seiner Badewanne. Die Mafia beseitigt ihre ehemaligen Helden...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin