Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spiele - Kaufempfehlungen

(10.11.2014, 16:42)makethegullasch schrieb:  arcade oder vollpreis spiel?

Bis 25 € darf es kosten.

@Paul der Name des spiels kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist das so ähnlich wie unreal Tournament ?
Zitieren

Erstmal die frage: welche plattform? 360 oder xb1?
Zitieren

(10.11.2014, 17:31)H4rdiSh schrieb:  @Paul der Name des spiels kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist das so ähnlich wie unreal Tournament ?

Naja, nachdem Unreal Tournament ein Quake-Klon ist würde ich sagen ja. Manche der UT-Entwickler waren ursprünglich Modder für Quake, von dem her...
Zitieren

(10.11.2014, 17:35)Core2TOM schrieb:  Erstmal die frage: welche plattform? 360 oder xb1?

Für x360

@Paul Quake kommt mal auf meine liste D ! Hast du das zufällig noch? Ansonsten google ich später wegen den Servern.
Zitieren

Hab's nie auf 360 gespielt weil ich Multiplayer eigentlich nicht ausstehen kann und ich immer noch Q3A auf dem Rechner installiert hab, wo ich gegen Bots zocken kann. (Und nen Haufen anderer Spiele wie ST:EF oder SW:JK2, die im Endeffekt Reskins von Q3A sind.)
Zitieren

Quake hier und hab noch paar in der FL.
Aber wenn du das jemals mit der Maus und Tastatur gezockt hat's läufst du weinend weg.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Ich warte jetzt bis morgen auf die Deals und hol mir dann eins für 10€ und den Rest heb ich glaub auf für das ein oder andere addon. Ich Teste heut Abend mal quake ob's mir zusagt Smile wenn's wie UT ist dann ist es für mich definitiv ein Kauf Grund.
Zitieren

Hab mir am Ende jetzt Texas Hold'em Poker geholt das man mit seinem Avatar spielen kann. Das restliche Guthaben heb ich auf weil ich mir die nächsten Tage diablo 3 hole und vielleicht ein paar addons mir besorge.
Danke für eure Empfehlungen !
Zitieren

ich liebäugle mit dem kauf von xcom enemy unknown. nun hab ich da aber nen kleines endscheidungsproblem. es gibt ja nicht nur xcom enemy unknown sondern auch xcom enemy within. kann mir einer sagen wo da jetzt die unterschiede zwischen den beiden spielen sind? sind beide teile vollwertige spiele oder ist eins davon nur nen addon?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Enemy Within ist eigentlich ein Addon, und wenn du das auf PC kaufst kriegste auch nur die Bonusinhalte und brauchst das Hauptspiel aber auf den Konsolen gibt's nur die Commander-Edition, in der beides enthalten ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin