Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Trials Fusion

die vektoren benutz ich eigentlich nur für rgb farbwerte und globale kamerakoordinaten, ist nicht besonders kompliziert find ich Smile

ich bastel immernoch an meinem wheelie skillgame rum und knall gerade ordentlich details rein. wird aber langsam bisschen fummelig. ich hab am bike paar led streifen angebracht (welcome to the future) Lol das problem ist jedes bike ist vom aufbau anders, also müssten auch die led streifen an ne andere stelle wenn man ein anderes bike benutzt. da ich die leds mit physics joint angebracht hab, kann ich nicht einfach so die position verschieben... ich muss das für jedes bike extra machen und mit dem bike id tool muss das spiel dann automatisch erkennen, welche paar led streifen befestigt werden muss.

ab und zu bin ich schon an paar punkte gestossen, wo mir das basteln echt kopfschmerzen gebracht hat. aber macht trotzdem fun! jetzt muss ich halt mal mit tools arbeiten, die ich vorher nie benutzt oder überhaupt verstanden hab.

im grunde das ist skillgame einfach nur ne riesen sammlung unwichtiger effekte und detail schnickschnack D ich beneide diejenigen, die ordentliche fahrspuren bauen können. das liegt mir leider gar nicht
Zitieren

das mit den led streifen am bike kann ich leider vergessen... hatte die verschiedenen bodykits vergessen.
Zitieren

@Tom Schau mal wer deine Strecke gespielt hat Zwinker


Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

nicht nur meine. in der nächsten folge ist wohl auch deine dran Zwinker
mich ärgters irgendwie, dass ich mein skillgame zu früh hochgeladen hab... wenn der dlc da ist, lad ich die überarbeitete version hoch (ist bald fertig) das punktesystem ist jetzt deutlich besser zu verstehen und auch motivierender, paar neue effekte sind drin, das ende überarbeite ich nochmal und wenn ichs hinkriege bau ich noch ein ausführliches tutorial (gab viele spieler, die es einfach nicht kapiert haben) bzw nen practice mode ein, das ist aber ziemlich schwer zu bauen! wäre quasi ein separates punktesystem mit grösserer plattform zum drauf üben und nem "demo" button, dass der fahrer im tutorial den wheelie automatisch macht, mit nachgebauter controlleranzeige.

ps: keine ahnung warum der sound vom video verzögert ist
Zitieren

Deine „The Fall of Reach“ Strecke hatte der auch unter den Favoriten am Ende D

(18.07.2014, 13:56)Core2TOM schrieb:  (gab viele spieler, die es einfach nicht kapiert haben)

Ich hab es auch nicht wirklich geschafft, aber nicht, weil ich es nicht kapiert hätte, sondern weil ich einfach zu schlecht dafür bin Ugly
Zitieren

das skillgame war mehr oder weniger als training für die challenge auf "Der Vater aller Krater" gedacht. ist die selbe plattform, in der challenge muss man 3x 10 sekunden halten und mein skillgame hat 3 leben und 10 sekunden für platin. der unterschied ist eigentlich nur, dass man bei nem fehler stirbt und eben wirklich nur auf dieser plattform fahren kann... deswegen noch die idee mit practice mode (obwohl man das eigentlich überall üben kann) die endo version kommt auch noch, ich denke mal das ist einfacher Zwinker
Zitieren

neues update kommt am donnerstag. supercross strecken sind ohne den (noch fehlenden) online mp ziemlich für die katz. ich glaube lokalen mp spielt nur ein winziger bruchteil der spieler

Zitat:General Bug Fixes
• Split times will show the player’s best score in the split when Default Ghost is set to “none”.
• When redeeming the Squirrel or Clown helmets from Uplay app, the correct reward will now be unlocked in the garage.
• Fixed an issue that caused the game to freeze or crash on some tracks.
• Fixed the localization of some message prompts and menus.
• A message now appears when the user selects a grayed out tab from the statistics menu.
• Fixed an issue where some data was not being synced between owner and friend.
• Fixed an issue where users were receiving in-game track notifications from friends who only owned the trial version of the game.
• Fixed an issue with bike and rider collision sound effects.
• Fixed an issue where an exclamation mark was showing in career mode when no new tracks were available.
• Using the “None” for the HUD scoring label now correctly shows no label instead of the word “None.”
• Fixed a bug where record beat notifications are displayed even when the user does not play single player tracks.

Tournaments
• Tournament XP will now immediately update the user's level and will be reflected in the Quick Stats Multiplayer tab instead of taking a few minutes.
• Completed tournaments menu now shows more than 15 tournaments.
• Fixed an issue that caused crashes on some tournaments.
• Fixed the reward highlight to make it more clear what reward you earned.
• Fixed a bug where the Tournament close dialog is not shown if the Tournament ends while in the quit Tournament screen.
• Fixed a bug where “Undefined” is shown in the closed tournaments menu.
• When a Tournament time isn’t saved, the player now receives a warning.
• Fixed Tournament screens to not display information during menu transitions.
• Fixed a bug where the game directs to the Garage if the user proceeds back to the race track selection screen and same time continuously pressing the RT button.

Editor
• Players can now create Supercross tracks for local multiplayer in the editor.
• Fixed an issue with textures in the editor.
• Right control stick will now still work if you disable FMX tricks.
• The track name will now update while sharing when you rename the track.
• Fixed an issue where instructions were not being displayed while sharing a Skill track.
• Players have the option to define controls uses for the “B”/”O” button in the Trials Fusion editor.

Track Central
• Fixed an issue where a custom feed was not saved if it searched only by track creator.
• Top rated feeds now shows the highest rated tracks first.
• Type / Difficulty / Creator feeds can no longer be accessed while searching for a track, which was leading to menu overlapping.
• Optimized Track Central searches for users with low bandwidth.

Local Multiplayer
• Fixed an issue that was causing the game to crash with certain settings.

[Bild: tu3_news_158724.jpg]

Quelle: http://trials.ubi.com/trials-portal/en-G...1520281356
Zitieren

Warum nur lokal? Ist das wirklich zu viel verlangt das Ganze mal online zu ermöglichen? Nuts

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

laut gerüchten wird es angeblich keinen privaten online-modus geben. falls das stimmen sollte, wär der online mp für mich gleich doppelt gestorben... feedback ham die bereits mehr als genug, hoffentlich machen die was draus

@ NilsoSto:
hier ist übrigens deine Zwinker

Zitieren

Hurra Jawoll! Es ist geschafft! Inferno IV auf Gold! Hurra

Hab jetzt bis zur 1. extremen Strecke alles auf Platin und die restlichen alle auf Gold. Viel mehr will ich auch gar nicht mehr erreichen. Mein Leben ist erfüllt und nun kann ich in Frieden sterben. Lol

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.09.2019, 13:07
Letzter Beitrag von Core2TOM
02.10.2016, 11:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin