Beiträge: 3.582
Themen: 42
Registriert seit: 12.2008
Dies verschoben, das verschoben. Ich kann's echt nicht mehr hören. Ich glaube dieser Spieleherbst wird der schlechteste aller Zeiten....
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.
Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Beiträge: 16.031
Themen: 671
Registriert seit: 01.2008
naja lieber verschieben als zu schnell unfertige spiele auf den markt werfen. solange ich als spieler von verschiebungen profitiere, solls mir recht sein!
Beiträge: 6.407
Themen: 112
Registriert seit: 01.2007
Wenns gar nichts mehr zum zocken giebt ist es dir dan auch recht

, hätten die mal Trials um ein halbes jahr verschoben möchte ich dein Gesicht sehen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2014, 17:55 von
boogiboss.)
Beiträge: 16.031
Themen: 671
Registriert seit: 01.2008
wär mir lieber gewesen als mich jetzt über einige bugs zu ärgern, passt aber nicht ganz hier ins thema.
Beiträge: 6.407
Themen: 112
Registriert seit: 01.2007
Und sag jetzt nicht es wäre auch nötig gewesen, zu dem Zeitpunkt hattest du keine Ahnung wie es wird.
Beiträge: 14.173
Themen: 62
Registriert seit: 05.2005
(27.05.2014, 17:53)boogiboss schrieb: Wenns gar nichts mehr zum zocken giebt ist es dir dan auch recht 
Man kann auch alte Spiele nochmal spielen, oder ein paar Multiplayer-Matches. Ich weiß dass einige User ihre Games gerne gebraucht weiterverkaufen, aber irgendwas wird man doch wohl noch rumliegen haben. Zur Not gibt's Browser-Games.
Ich bin zwar nicht sonderlich an Evil Within interessiert, aber prinzipiell bin ich für Verschiebungen, solang das Endprodukt davon profitiert. Darum hat mich das auch bei Dying Light nicht gestört. Und ich glaub grad solche Horrorspiele kann man leicht falsch machen, wenn man nur auf billige Jumpscares setzt.
Beiträge: 4.952
Themen: 64
Registriert seit: 05.2013
Die hätten die komplette Next-Gen verschieben sollen Die ham doch bis jetz eh noch nicht wirklich viel auf die Reihe gekriegt und der Updatewahnsinn wäre einem auch erspart geblieben.
Zocken und zocken lassen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2014, 19:15 von
Scuzzlebutt.)
Beiträge: 2.102
Themen: 9
Registriert seit: 12.2011
(27.05.2014, 16:15)NilsoSto schrieb: Und hier noch ein Preview:
http://www.videogameszone.de/The-Evil-Wi...t-1122619/
Hier werden auch neue Spielszenen gezeigt.
Hört sich gut an. Bin positiv gestimmt, dass es wirklich was wird. Obendrauf noch ne kleine Verschiebung für den letzten Feinschliff und voilà, fertig is das Horrorspiel was ich mir wünsche

... hoffentlich...
Beiträge: 397
Themen: 1
Registriert seit: 11.2013
Schließe mich der Meinung von Paul an, natürlich finde ich es schade, dass es verschoben wurde, aber solang das Produkt davon profitiert ist alles bestens!
Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Beiträge: 2.540
Themen: 16
Registriert seit: 03.2011
Hier nochmal eine ausführliche Preview:
Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2