Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Quantum Break
#21

Naja, hat mich jetzt nicht aus den socken gehauen.
Bin auf weiteres Materiel gespannt.
Zitieren
#22

Habe auch auf mehr tatsächliches Gameplay gehofft. Schaut aber bisher ganz gut aus.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#23

Zitat:CEO Matias Myllyrinne explain that the main character will not be staring in some episodes letting you take control of the bad guy.

"At the end of the episode you get to play the bad guy, who has the most powerful time-manipulation powers of all. So he gets to choose which future comes to pass. You play that bad guy; you choose the moment. Then, once you’ve made your choice, you can enjoy a high-quality TV episode where you’ll see how your choices impacted certain things. Unlike many other games, you actually get to know what the consequences of your choice are."

Quelle: http://thegamingadvisory.com/index.php/g...he-villian

wenn ich das richtig verstanden habe, wird man am ende der einzelnen episoden entscheidungen treffen können, die den storyverlauf beeinflussen und im anschluss kann man sich eine tv episode anschauen...
ob das mehr sein wird als einfach extra lange cutscenes? Hrmpf hoffentlich wird man nicht wieder alle 5 sekunden mit videosequenzen überschüttet wie bei max payne 3 (wem das gefallen hat, bitte. ich fands scheisse!) hoffentlich überwiegt deutlich das gameplay
Zitieren
#24

Remedy Level Designer Greg Louden arbeitete an den visuellen Effekten von Gravity mit.

Interview:
http://www.gameinformer.com/b/news/archi...break.aspx

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#25

Wie schauts denn jetzt mit Release aus? Laut Spielegrotte solls ja Ende des Monats erscheinen, bisher hab ich weder was von Gold Status oder ähnlichem gehört. Wäre schade wenn auch dieser Titel einer Verschiebung zum Opfer fällt.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#26

pff spielegrotte...^^ bisher wurde noch so gut wie gar nix gezeigt. eine präsentation an der e3 in paar monaten ist wohl realistischer
Zitieren
#27

Offiziell wurde ja noch nichts verkündet, aber ich glaub vor Ende 2014 wird das nix. Gerüchte besagen ja im Dezember, was ich aber für unwahrscheinlich halte.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#28

Gerücht: Wirds auch auf 2015 verschoben?

http://www.gamezone.de/Quantum-Break-Xbo...n-1121574/

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#29

Das nächste Spiel. Kommt denn dann dieses Jahr überhaupt noch was?!?!

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#30

(18.05.2014, 20:01)Oli schrieb:  Kommt dieses Jahr überhaupt noch was?!

klar, jede menge render teaser zur e3 Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.10.2010, 19:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin