Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Quantum Break
#41

So ziemlich jedes Spiel wird zur Zeit verschoben.
Ist das dieses Jahr ein neuer Trend ?
Zitieren
#42

Ich will ja echt nichts sagen, aber Quantum Break war doch noch nie für dieses Jahr angekündigt? Ask
Das waren bisher nichts weiter als Vermutungen dass es im Herbst oder Winter 2014 rauskommt...
Zitieren
#43

Begleitende Serie auch nicht von der Schließung der Entertainment Studios betroffen.

Quelle: http://www.videogameszone.de/Quantum-Bre...l-1129122/

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#44

gamescom-Demo soll uns sprachlos zurücklassen

Quelle: http://www.playm.de/2014/08/quantum-brea...en-172635/

Ich bin so gespannt was sie uns da zeigen werden. Ich hoffe nur, dass es diesmal nicht nur 2 min sind, sondern mal etwas ausführlicher auf die Spielmechaniken eingegangen wird.
Das Konzept ist jedenfalls total genial und ich kanns kaum erwarten das Spiel in die Finger zu bekommen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#45

Gefällt mir richtig gut:


Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#46

mir auch. sieht ziemlich cool aus.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#47

Nett siehts ja aus, aber ich glaube nach ner Stunde ist das Spiel einfach nur noch todeslangweilig und eintönig.Wirkt wie Watchdogs mit Zeitmanipulation. Für so ne Effekthascherei bin ich einfach nicht mehr zu begeistern.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#48

Sieht sehr gut aus, ich würd sagen das sieht aber mehr nach Max Payne aus. Watch Dogs war in der hinsicht leicht verklemmt.

"Kifflom!"
Zitieren
#49

@ Scuzzlebutt: sehe ich leider auch so. ganz ehrlich hatte ich jetzt auch bisschen mehr erwartet Hrmpf ja es sieht hübsch aus, aber das ist halt so typisches präsentations gameplay und mir grauts schon vor zuviel cutscenes oder szenen in denen dir die entwickler halt unbedingt was zeigen wollen... das gameplay haut mich jetzt auch gar nicht mal vom hocker (und die waffensounds klingen total billig) ich wart da erstmal auf mehr material. blind kaufen würd ichs jedenfalls nicht.
Zitieren
#50

Also ich finde, es sieht fantastisch aus. Wenn noch ein gute Story drinsteckt, bin ich dabei :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.10.2010, 19:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin