Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Quantum Theory
#1

http://www.gametrailers.com/video/previe...ory/704657

meiner meinung nach einfach nur ein schlechter gears of war klon mit japanischem stil... schön für ps3´ler dass die auch mal ein bisschen gears feeling bekommen aber für uns als 360 spieler? also ich brauch den müll nicht
Zitieren
#2

hmm, spricht mich auch nicht an.
Zitieren
#3

Ich werd mir die Demo mal saugen, aber scheint nicht so das es gut ist..
Zitieren
#4

auf mich wirkt das auch nur wie ein schlechter klon, ich sag nur dark sector

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#5

Das erfolgreiche spiele kopirt werden ist keine seltenheit.

Man siehe god of war oder modern warefare.
Zitieren
#6

man sieht das grottig aus. und das erscheint für die ps3. hm....... aber spricht mich auch nicht an. da bleib ich bei gears 1 das ist und sieht um welten besser aus als das.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#7

Dann doch lieber Vanquish!

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#8

Wow, hab mir grad mal ein Ingamevideo angesehen, also das die Charaktere nicht Marcus und Dom heißen........... Smile

Ist mal ein echter 1:1 Klon, sogar die Anzeigen sind fast identisch. Die Animation bei einer Rolle könnte exakt geklaut sein. Grafisch nicht wirklich toll, tja das war wohl nix.

Dark Sector war zwar auch eine Art Gears-Klon, das Game fand ich aber echt cool gemacht, nur die Steuerung war nicht optimal.
Zitieren
#9

hab mir gerade das gametrailers review angeschaut^^ direkt im ersten satz kam der vergleich mit gears of war D soviel zu klauen ist echt ne unverschämtheit, sogar die gegner und levels sehen aus wie bei gow geklaut. ne wertung von 5,8 ist da wirklich schon mehr als großzugig. schauts euch mal an:

http://www.gametrailers.com/video/review...ory/705835
Zitieren
#10

na da freue ich mich ja auf meinen Test:-D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2016, 07:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin