Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Quantum Theory
#11

(08.10.2010, 17:44)Jens F. schrieb:  na da freue ich mich ja auf meinen Test:-D

also ehrlich gesagt P ich habe noch nie so nen scheiß spiel gesehen D da würde ja auch noch galgenmännchen 3D mehr bringen LolD
Zitieren
#12

das werden wir sehen.a ber falls es so ist, umso besser:-) Wollte sowieso gerne mal was lustiges über ein armseliges Spiel schreiben. Doof, dass ich den Gears-vergleich nciht mit reinbringen kann...weil ich das nie gespielt habeHrmpf
Zitieren
#13

(08.10.2010, 18:29)Jens F. schrieb:  das werden wir sehen.a ber falls es so ist, umso besser:-) Wollte sowieso gerne mal was lustiges über ein armseliges Spiel schreiben. Doof, dass ich den Gears-vergleich nciht mit reinbringen kann...weil ich das nie gespielt habeHrmpf

aber egal was ist Lol ich freue mich schon voll auf dein bericht Smile auch wenn du noch nie gears gespielt hast Smile mal cool zu lesen, wenn ein neutrale person darüber schreibt Zwinker
Zitieren
#14

Test ist online...
http://www.xboxaktuell.de/reviews,id432,...heory.html

Tolles Game. Muss ich haben... ^^
Zitieren
#15

wenn du willst, schick ich es dir wieder zurück:-D
Zitieren
#16

Hey, das ist dein Lohn für tolle Arbeit... ^^
Zitieren
#17

Ich will auch spiele Umsonst Ugly

Ich muss für gurken immer bezahlen.. Sad Dabei Spiel ich gurken doch eigentlich gerne, also wenn sie wirklich schlecht sind, nicht Gears of war schlecht sondern trashig schlecht
Zitieren
#18

also quantum theory ist sogar so schlecht, das wollte ich nicht mal für geschenkt haben^^
Zitieren
#19

(13.10.2010, 19:19)Gabumon schrieb:  Ich will auch spiele Umsonst Ugly

Ich muss für gurken immer bezahlen.. Sad Dabei Spiel ich gurken doch eigentlich gerne, also wenn sie wirklich schlecht sind, nicht Gears of war schlecht sondern trashig schlecht

Dann musste Tester werden:-D Aber ob man deine gehässigen Texte offiziell veröffentlichen kann?:-P
Zitieren
#20

vielleicht mal interessant zu sehen:

[Bild: blubbu.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2016, 07:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin