Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sport Allgemein

Also wenn man trotz Doping nix holt, kann man sich das Ganze auch sparen... Nuts
Zitieren

Die sind doch alle gedopt. Erwischt werden nur die, die zu dumm dazu sind Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Schade Schade.....Sad
http://www.rp-online.de/sport/winterspor...-1.4059905

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Tony Martin gewinnt die 2. Etappe der Baskenland-Rundfahrt! Supi! Top
Zitieren

Scheiß auf Fußball, das einzig wichtige Sport-Event heute Abend war eh dass die Ingolstädter Panther deutscher Meister im Eishockey geworden sind: https://de.eurosport.yahoo.com/news/deut...--nhl.html
Zitieren

Neil Robertson hat bei der Snooker-WM soeben sein 100. Century-Break (mind. 100 Punkte in einer Aufnahme erzielen) in einer einzelnen Saison gespielt. Rekord! Der bisherige Rekord lag bei 61, bei gleicher Turnieranzahl pro Saison. Brutal stark! Top

Ob er Weltmeister wird, wird sich noch zeigen Smile
Zitieren

Sport allgemein. und dann smooker? [emoji23][emoji23]
Zitieren

@melo: Weis nicht was du daran so lustig findest, das ist eine Legitime Sportart.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Lass ihn, der liest das vermutlich eh nich mehr wenn ich mir mal so sein Postverhalten ansehe...

Snooker ist jedenfalls ne ernstzunehmendere Sportart als die meisten anderen, inklusive Fußball, weil es hier primär auf Können ankommt, und nicht darauf wer den Schiri am Besten bezahlt oder sich am spekatulärsten auf den Rasen schmeißt...
Zitieren

weil snooket für mich kein Sport ist, genauso wie dart oder Schach.! Dann ist trxas hold em wahrscheinlich auch eine Sportart? [emoji23][emoji106]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
21.05.2015, 14:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin