Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

VPN Tutorial - Spiele vom ausländischen Store

(14.04.2009, 07:49)dejeppo schrieb:  swissvpn.net mitm schweizer account

kann mann auch einen Ösi acc. bei Swissvpn verwenden?

über XP hat es bei mir nicht geklappt, versuche es heute mal über W-Lan auf meinem Lapptop mit Vista.....bitte lass es funktionieren

Nee dein Account muss zu deiner IP stimmen früher war es möglich heute nicht mehr!

(19.06.2009, 12:40)RacingJacko schrieb:  Nee dein Account muss zu deiner IP stimmen früher war es möglich heute nicht mehr!

...das heist, ich muss also eine Scheizer acc benutzen um über Swissvpn auf den Marktpaltz zu saugen??

noch was, kann ich die MAps dann auch nur mit meinem Swiss acc zocken oder geht auch der Deutsche also mein Gametag mit dem ich "Tag eins, Ergstoß" usw, spielen kann?

danke für eure Antworten.
TOM
...ach ja und noch ne Frage:

wenn es dann klappen sollte, kann man dann auch den Code für die MAps Falshback,Snowbline über den Swiss acc. einsetzen? oder muss ich MS Points auf den acc. laden?

Ja für Swiss VPN brauchste einen Schweizer Account um herunter zu laden auch eine Schweizer Adresse und Telefonnummer, einfach in Regensdorf bei Google ein Hotel suchen!;-)

Wenn du die Maps herunter geladen hast kannst du die mit jedem angemeldeten Gamertag auf deiner jetztigen Konsole problemlos spielen, sobald deine Konsole mal in Reperatur war und du eine neue bekommst, hast du die Maps zwar noch auf der Platte kannst sie aber nur mit dem Gamertag mit dem du sie heruntergeladen hast (Schweizer Gamertag benutzen)!

Edit: Code sollte gehen sofern er in der EU giltet, aber normalerweise geht es und du brauchst keine Points, so hab ich es damals auch gemacht, genauso mit dem goldenen Hammerburst und der Lancer!

ich kriege eine krise. die vpn verbindung zu swissvpn steht wunderbar aber die xbox will keine verbindung herstellen.muss ich die ip/subnetz maske/gateway und dns von der drahtlosenverbindung in die xbox netzwerk einstellungen eingeben.

besten dank bitte hilf mirCry

@tomdecook

Wieso W-LAN- Verbindung?
Ich dachte, du musst bei der xbox einstellen, dass sie per Kabel die Internetverbindung bekommt und die xbox dann an den PC schließen. Ich denke nicht, dass es direkt über den Router geht???

Wenn Du fällst, dann kriech eine Weile im Dreck. Könnte Spaß machen.

Ich grüsse alle in diesem Forum.

Ich habe mir diesen Thread mal ein wenig durchgelesen und mir auch das Tutorial für XP runtergeladen. Würde das ganze dieses WE gerne mal testen. Brauche dafür nur einen ÖSI Account, weil mit meinem AMI Account scheint das wegen Poinst aufladen bischen komplizierter zu werden. Habe jetzt nur eine Frage zu diesem ganzen umgestellte:

Was ist mit meinen jetzigen Einstellungen? Muss ich nach erfolgreichen Downloads alles wieder zurück basteln??

Oder merkt sich meine Box die LAN Einstellungen für den ÖSI Account und die für meinen regulären Acccount seperat??

Grüsse Sascha

Musst ALLES zurückstellen.

Hab auch ne ANleitung mein Kollege hats damit geschafft ist fast alles erklärt nur die IP an der Box musste er selbst was ändern (da kam er aber vonselbst rauf..) nunja obwohl er auch XP hatte und ich Vista hats geklappt^^

Falls du Hilfe brauchst meld dich ich habs in 8 Stunden hingekriegt mein Kollege dagegen mit Anleitung in 2 !

@TDW Also kommt drauf an, wenn momentan du Verbindung zu Xbox Live hast und die IP Einstellungen auf der Xbox auf Automatisch sind änderst du die auf manuell wenn du alles heruntergeladen hast einfach die Xbox an Router anschließen und IP wieder auf automatisch dann hast wieder Verbindung!

@tomdecook du musst wenn die VPN Verbindung steht die IP und DNS an der Xbox so einstellen, damit sie identisch zu deiner Netzwerkkarte IP Einstellungen sind!

ist die ip in den letzten zahlen der xbox und der KArte wo die box drann ist variabel oder muss man nach der Anleitung gehen.
wie gesagt die verbindung zu swissvpn steht nur die box will sich nicht connecten

danke für eine Antwort

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33
Letzter Beitrag von OAST
01.07.2015, 15:05
Letzter Beitrag von Inzzane
01.06.2011, 15:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -