Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 1

Hey digtalevil, ich schau mal ich add dich dann einfach.

Also nicht wundern wenn ein BI05H0CK bei dir anklopft Zwinker

Gears of War Rocks
Zitieren

Hi @ all,

bin 32 J. und hab mich eben hier im Forum angemeldet. Ich suche Leute zum Gow 1+2 zocken über xbox 360. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen und das spielen miteinander.

Meine Freundesliste ist in Bezug auf GOW recht leer. Würd mich freuen auf diesem Weg nette Leute ab 18 J. kennen zu lernen. Man(n) zockt sich !

Greats Bobby Flitter
Zitieren

Kannst mich adden, Gamertag ist Patrick2Go.
Zitieren

GT xCommander Tx hab zwar im moment kein gold aber nur aus dem grund das es sich jetzt net lohnt bin die nächsten zwei wochen net da danach auf jeden fall
Zitieren

Hi,

ja cool ! Dann adde ich mal ! Schöne ostern noch !

CU
Zitieren

Wenn du möchtest darfst du mich auch adden. Hab allerdings nur Teil 2 im moment.

GT: Sirius505
Zitieren

Das nächstemal bitte Suchfunktion verwenden oder alle Topics mit Sticky einmal anschauen.


Zitieren

suche auch mitspieler für wahnsinnig gamertag :

lu2 gears of wa
(18.03.2009, 12:29)RoyalTs123 schrieb:  Suche Mitspieler für die Coop-Kampange auf Wahnsinnig. Einfach adden: RoyalTs123

ich melde mich gamertag:lu2 gears of wa
Zitieren

ich suche auch nochn mitspieler für wahnsinnig.
GT: x X SL4Y3R o9
Zitieren

mir fehlen noch die erfolge raam im coop auf wahnsinnig platt zu machen als dom, wenn jemand lust hat es die tage in angriff nehmen kann sich gerne bei mir melden Smile

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin