Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Metal Gear Solid Serie

man kommt werend des spiels an den schauplatz zurück von mgs1. es ist alles noch da, nur mit neuer grafik halt. aber snake bekommt manchmal flashbacks und dan blink für eine kurze zeit die alte grafik auf. die beste game story die ich je gespielt habe. einfach nur epic.
Zitieren

mh häts auch gern gespielt schade das es nicht für die xbox kommt :/
Zitieren

man kan sich auch das gesicht von mgs1 aufsetzten oder das vom big boss und noch vieles mehr.
es giebt so viele waffen, die man auch aufmotzen kan.

gesichter video
http://www.gametrailers.com/player/35306.html
Zitieren

da ich nun auch besitzer einer ps3 bin und mir den kasten eigentlich auch nur wegen mgs4 und dann hoffentlich bald gt 5 gekauft habe muß ich schon sagen das des zock schon ziemlich geil ist. habe die teile früher schon geliebt und das ist jetzt auch der hammer.
Zitieren

Das Spiel soll meinen Informationen nach ja (Vorsicht! Übertriebene Darstellung!) eine einzige riesige Cutscene sein, was recht passabel wäre, wenn die Story nicht hirnrissig wäre. Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich die Vorgänger nicht gespielt habe, weil ich mich bei MGS1 geweigert habe in einer 680*460-Auflösung ohne Mouse-Support zu zocken und dann hatte ich auch schon kein Interesse mehr an den Nachfolgern. Aber der Game-Kritiker meines Vertrauens, Ben "Yahtzee" Croshaw hat in seinem Zero Punctuation MGS4-Review kurz die Story zusammengefasst oder zumindest versucht, bevor um seiner geistigen Gesunheit wegen vorzeitig abbrechen musste.
Zitieren

Und das soll schon was heißen... D
Zitieren

HAHA es kommt doch auf die BOX genauso wie Killzone2 MGS soll auf die Box als Spezial Edition Subinstance rauskommen wie die anderen Teile zuvor. Auser MGS 3 aber es kommt und das ist das einzige was zählt.
Zitieren

Und wo hast die Info her?

Nur links bewegen mich zum glauben Zwinker ^^
Vorallem da Killzone2 überhaupt nicht auf der Xbox laufen kann da die PS3 irgendein besseres Hardware teil hat um manche sachen in KZ2 darzustellen...

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Killzone 2 kommt sicher nicht für Xbox, schon allein deswegen, weil Sony Publisher des Spiels ist und bisher kam noch kein Killzone für was anderes als eine Sony Konsole.
Zitieren

das klingt auch mehr nach nem vorgezogenen aprilscherz...kann ich mir nicht vorstellen..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.03.2018, 17:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin