Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 4
#91

Glaub 70% der Gesellschaft weiß nichtmals das es eine WiiU gibt..

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#92

grafisch, soundtechnisch und die präsentation ansich - absolut top Top
die kampagne scheint leider wieder sehr linear und durchgeskriptet von vorne bis hinten zu sein, ich hätts gern ein bisschen offener. die unzähligen explosionen ala cod sind auch bisschen übertrieben aber ok^^ das zerstörungssystem sieht bisher sehr gut aus.

ps: wen interessiert die sch**** wiiu ???
Zitieren
#93

So den Gameplaytreiler gerade gesehen.

Grafik ist natürlich geil, aber Gameplay ist gerade mal 08/15. Wie der Vorgänger eine CoD Kopie, nur hübscher.

Mal weitere Trailer abwarten.

Wenn das Leveldesign wieder in Richtung Bad Comapany 1 geht,wäre es ein Kauf wert. Aber Schlauchlevel wie in 08/15 battlefield 3...nein danke.
Zitieren
#94

Man erkennt doch durch diesen Trailer bereits das alles sehr liniar ablaufen wird, und es sicher nicht solche freiheiten wie zB in BC gibt.

Aber mal ganz ehrlich, kauft ihr euch BF aufgrund des Singleplayers? Stoned

Der wird schnell durchgespielt, und danach gehts in die Onlineschlachten, also für mich ist der Singleplayer in BF eher ne art Tutorial um mit der Spielmechanik warm zu werden..

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#95

(27.03.2013, 19:36)Wakashi schrieb:  Aber mal ganz ehrlich, kauft ihr euch BF aufgrund des Singleplayers? Stoned

Natürlich verbringt man die meiste Zeit im Multiplayer.

Aber wäre es nicht toll, wenn auch die Kampagne mal begeistern kann und man Lust hat auch die vielleicht öfter zu spielen? (interessante Story, offenere Spielumgebung, neue Gameplay-Elemente...)

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#96

(27.03.2013, 19:36)Wakashi schrieb:  Man erkennt doch durch diesen Trailer bereits das alles sehr liniar ablaufen wird, und es sicher nicht solche freiheiten wie zB in BC gibt.

Aber mal ganz ehrlich, kauft ihr euch BF aufgrund des Singleplayers? Stoned

Der wird schnell durchgespielt, und danach gehts in die Onlineschlachten, also für mich ist der Singleplayer in BF eher ne art Tutorial um mit der Spielmechanik warm zu werden..

Also ich kaufe mir Spiele generell wegen dem Singleplayer.
BC1 habe ich mehrmals durchgespielt, zuletzt vor 3 Monaten.

Selbst die alten Battlefields habe nur im Singleplayer gegen Bots gespielt. Nur BF2 Modern Combat und 1943 habe ich nur für den MP gekauft.
Zitieren
#97

60 FPS für Next-Gen-Versionen nicht ausgeschlossen:
http://www.playm.de/2013/03/battlefield-...sen-80469/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#98

Die Hardware zur Demo (Grafikkarte)
http://the-chaos-company.de/page/index.p...eadID=3595
Die grafikkarte ist momentan noch nicht mal auf dem Markt!
Zitieren
#99

Hat sich die Peta schon gemeldet? Im Gameplay Video werden ja 2 Hunde nicht unsanft in die ewigen Jagdgründe geschickt.
Zitieren

jeeps, panzer, motorräder, jets, helis... hmm... was in battlefield eigentlich noch fehlt wären uboote und schiffe, oder fehlt sonst nochwas?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin