Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Black Ops Reihe

so unterschiedlich sind die geschmäcker D posivits review von gamestar und eher negatives review von giga^^ ich bilde mir erst ein urteil wenn ich es selbst getestet habe!


Zitieren

Da will Gamestar wohl wieder nen scheisse sturm provozieren...
Zitieren

Heute ausgeliehen..

Nach ca. 30min Singleplayer - ausgemacht, und für Scheisse befunden. Nagut evtl taugt der Multiplayer was.

Nach ca. 10min Multiplayer - Komplette CD aus'm Laufwerk.

Fazit: Zurecht Seit MW2 bisher nich mit COD in verbindung gekommen..

PS: Kein BF3 fanboy Zwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

und wie kommste darauf das die sowas herraufbeschören wollen?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(13.11.2012, 20:21)Gabumon schrieb:  Da will Gamestar wohl wieder nen scheisse sturm provozieren...

Di Gamestar Review kommt mir ehr so vor, als wenn ein kleines Kind sein Lieblingsspielzeug verteildigen will...

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

(08.11.2012, 14:15)Marc schrieb:  Spiele lassen sich direkt auf Youtube als Video speichern.

http://www.xboxaktuell.de/news,id8172,ca...ops_2.html

Eigentlich recht cool.

wo soll den diese funktion im spiel sein? ich hab sie jedenfalls nicht gefunden.weiss jemand genaueres?
Zitieren

Glaub das mit den Livestream kommt später und das speichern ubers Kino wie immer...
Achja. Liegt es an mir oder ist das Spiel so schlecht ? Über Nacht kommn meine Schüsse nicht mehr an von 49/11 auf 3/20 ?!

BLuBB
Zitieren

http://www.4players.de/4players.php/disp...ps_II.html

auch eher negativ

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(15.11.2012, 11:31)Sam-087 schrieb:  Glaub das mit den Livestream kommt später und das speichern ubers Kino wie immer...
Achja. Liegt es an mir oder ist das Spiel so schlecht ? Über Nacht kommn meine Schüsse nicht mehr an von 49/11 auf 3/20 ?!

Ist nur eine Vermutung... Waren die Gegner vllt besser?
Zitieren

Nein nicht wirklich es sei denn du zählst Schüsse kommen
Nicht an und camperei als besser Smile ... Man sieht in BO2 quasi wie die Schüsse nicht ankommen -.- du pumpst 20 Kugeln in den rein und der fällt nicht -.-

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin