(25.10.2012, 18:11)MasterChief56 schrieb: Am Anfang hast du immer von einem revolutionäreren Rankingsystem geredetund nicht von nur 3 Faktoren, die berechnet werden sollen.
Ach und Server sind was anderes. Bei Projekten wo 10 k aufeinmal spielen, benutzt man riesige Serverclouds.
Sagt mal kennt ihr überhaupt den MP von H2 oder wart ihr da noch zu jung für ne kreditkarte?^^ Ich habs im ersten post nicht erwähnt aber in den Posts danach das ich mir ein system wünsche wie in H2 und wen möglich mit assists und die EP verteilung ist anders, der fairness halber. Mit den überlegungen zum supporter etc. hab ich erst angefangen als das hier sehr beliebte sitchwort Teamplayer fiel, man könnte es so machen mich stört das wenig, wen ich aufgrund vieler assists nunmal auf platz 2 oder 3 lande
Soll ich vielleicht pro post 2 Seiten schreiben um in jedes kleine detail zu gehen?^^ Jedesmal kommen irgendwelche klugscheisser kommentare xD
Ranking System ist nicht von Bungie sondern von Microsoft, ein PC rechnet nur mit dem binären zahlensystem, 1 / 0 = unendlich, Halo läuft nicht auf Servern =B
Das Ranking System ist von Bungie implementiert worden aufgrund von Microsoft ja. Das Trueskill System das nicht nur in Halo Reach läuft ist von Microsoft.
Link
Gut das mit dem vergleich mit wow bezüglich der hardware ist etwas unglücklich dan nehmen wir halt excel das auf jedem system läuft ^^
@ Paul dan erklär mir bitte wieso die Verbindung seit 3 Monaten abspackt jedes verdammte spiele ist es ein rauf und runter mit der leitung unter der woche ist es nicht so schlimm wie am wochenende. Daraus schliesse ich das es doch was mit den servern zu tun hat, das irgendwie die kapazität heruntergefahren wurde um kosten zu sparen oder was weiss ich^^ Danke das du mich auf die sache mit dem Host und den Ram hingewiesen hast
Der Zusammenhang mit den Spiellisten zeigt was der Hauptteil der Community im MP spielt, weil sie kein bock haben in Ranked oder Arena zu verlieren oder was weiss ich. Dan ist logisch worauf sich die entwickler fokussieren, anstatt den feinschlief bei balancing oder netzcode tuning zu verbringen entiwckeln die lieber invasion, Griffball und so zeugs weiter. Wen ihr mehr ranked spielen würdet und mal so um 45-50 rumschwirrt würden euch solche dinge auch auffallen. Ich glaube viele hab auch H2 nicht online gespielt sonst würdet ihr die auch vermissen. In H2 gab es gnadenlos auf die Fresse die einzigen playlists die du spielen konntest waren zum training da, da gab es so zeugs nicht und viele hörten mit halo auf. Auch in Tests war der einzige negative punkt die steile lernkurve
Microsoft will ja kohle scheffeln und die cod fans abwerben die sie sich zum teil mit reach holten und die stehen nunmal auf so zeugs. Also wieso das alte system für hardcore gamer so lassen wen man mit so playlisten viel mehr gurken anlockt die geld springen lassen?^^
Nen kleinen Tipp liked mal die Halo 4 facebook seite und lest die kommentare dan wundert ihr euch auch nicht mehr
ie kommentare sind köstlich zum lesen und nochmals nen tick besser als hier xD