Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Sind doch schon so gut wie durch^^

Ja war auch Ironisch gemeint.
Aber das ist nicht das erste mal das die ne gute Hinrunde spielen und dann trotzdem noch alles zu vergeigen ich glaub die landen im Mittelfeld 8-12 so ungefähr.

(21.10.2012, 14:25)Cotaylor69 schrieb:  Sind doch schon so gut wie durch^^

Das dachte man vor 2 Jahren auch als Bruchhagen zur Winterpause sagte "Absteigen können wir nicht mehr", damals ging man mit 26 Punkte in die Winterpause.

Aktuell haben wir nach acht Spielen schon 19 Punkte und noch neun Partien vor uns und müssen soviel abgreifen wie wir können. Sowas traumatisches wie damals will ich nicht nochmal sehen. Cry

Bin mal auf Mittwoch gespannt...

BVB gegen Real.

Da können die Gelben mal zeigen, was sie können. ^^

Hoffen wir das bis dahin die 3 Verletzte. Wieder fit sind (Kuba der 4te auf keinem. fall)

BLuBB

1:1 zur Pause...

Der BVB ist ganz ordentlich unterwegs, wirkt aber doch recht nervös. Zu viele unnötige Fehlpässe...
Und Real? Unauffällig, aber immer gefährlich. Ein Stellungsfehler in der Abwehr und... zack... fällt das Tor.

Es besteht die Chance, dass Dortmund am Ende nicht mit leeren Händen da steht. Das reicht mir schon Zwinker

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!

Wow, ordentlicher Spieltag.
BVB schlägt Real und auch S04 siegt in London! Smile

gibts nicht irgendwie eine Klausel, dass jeder Trainer in CL Spielen "schick" gekleidet sein sollen? Huub Stevens mit seinem Trainingsanzug sticht schon heraus D

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!

Meine Fresse war das wieder spannend D
Nur der BVB.
Und dieser arrogante Schönling... der geht mir aber mal sowas von auf den Keks.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin