Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

[SPOILER] Halo 4 Story

(07.10.2012, 21:03)Gentle1403 schrieb:  Quelle? frank o conner hat selbst behauptet dass wir in den terminals von Halo CEA in halo 4 eingeleitet werden.

Ja, damit waren die Prometheaner in Terminal 10 gemeint.

(07.10.2012, 21:03)Gentle1403 schrieb:  Ja er hat den geholfen aber das waren andere Gründe spiel einfach mal halo 2 nochmal durch

Ask
Die Gründe werden in Halo 2 nie genannt. Ansonsten bitte ich um ein Zitat mit Angabe von wo es stammt.

(07.10.2012, 21:03)Gentle1403 schrieb:  Weil er der einzige Blutsvater ist und wenn er Tot wäre, was natürlich berechenbar ist denn niemand ist unsterblich, er aber die Menschheit vernichten will. wer zündet dann die Ringe wenn die flood zurückkehrt und jetz mal ganz ehrlich Paul, dass die Blutsväter uns eine solche Verantwortung wird wohl was heißen.

Didact war bereits zu Beginn dagegen, das Array zu aktivieren. Er hatte auch beim ersten Mal nur keine Alternative weil die Maginot-Linie gefallen war. Selbst wenn sich das geändert hätte, die Menschen haben bereits mehrfach bewiesen, dass sie die Halos lieber zerstören als sie zu aktivieren.

(07.10.2012, 21:03)Gentle1403 schrieb:  Nein es ist nicht einfach irgendeine Rasse das ist schonmal klar guck dir bitte die Szene nochmal an =)

Du hast selber zugegeben dass nicht bekannt ist welcher Spezies das Schiff angehört. Damit kann es jeder x-beliebigen Rassen angehören, und da du Allianz, Menschen und Forerunner schon ausgeschlossen hast bleibt nur noch ein Volk übrig das bisher nicht vorgekommen ist.

(07.10.2012, 21:03)Gentle1403 schrieb:  Ich glaub du verstehst was falsch paul das sind keine keine organischen Lebewesen sie wurden erschaffen genauso wie die Huragoks das sind auch Bürger der Forerunner zivilisation. Das ist wie wenn du behauptest dass dein Pc zu der Spezies Homo sapiens gehört. Und wie oft denn noch die Blutsväter haben grau weißes Haar und graues oder lila Haut sind je nach klasse unterschiedlich groß und aus fleisch und Blut, dazu tragen sie meistens Anzüge mit einer Ancilla enthalten. Frank o conner meinte nur daass sie mit den Blutsvätern zusammen gelebt haben sowie die Monitore und 1000 andere KIs wenn diese Prometheanischen Knights in halo 4 Blutsväter sind ja dann ist Medicant Bias der Erschaffer der Blutsväter xD egal ich glauvb das hat jetz jeder verstanden =)

Nicht jeder, du scheinbar noch nicht.
http://halocouncil.com/content.php?r=785...nformation
"Moreover, why do these once proud fighters now appear as robotic entities?"
Knights sind Blutsväter. Vielleicht in anderer Verpackung aber sie sind keinesfalls erschaffen worden wie die Huragok.

Also die Knigths crawlers und watchers sind die kampfroboter der prometheaner dh der Didact ist z.b der befehlshaber dieser Maschine er ist der eigentliche Prometheaner denn er wird nicht wie die prometheanischen knights aussehn fals wir ihn in halo 4 sehen Quelle: Cortana behauptet dass das KIs Schutzvorrichtungen des Planeten reqiuems sind wer was andres behauptet der interpretiert was falsch =)

Dann sag das bitte nicht mir sondern Frank O'Connor...

Ich verstehe dieses hin und her gerade garnicht. Frankie hat gesagt, dass es so ist, also ist es so. Völlig wurscht, was ein Fan meint, oder gerne hätte.

Signature loading...

Ach egal...wirst ja sehn Zwinker

also ihr lustigen hahahha geht mal halo base da steht alles drin was meine Argumentation über die prometheaner unterstützt ich nimms euch nicht übel =)

1. Kopier es doch Hier rein.
2. Ja die Fans wissen es besser als Die Entwickler.

BLuBB

Der Fairness halber muss ich sagen dass auch schon Bungie damals gelogen hat dass sich die Balken biegen, allen voran Frankie. Ich will nicht kategorisch ausschließen dass 343 das ähnlich handhabt. Aber der aktuelle Stand bezüglich der Story sieht anhand Aussagen der Entwickler nunmal anders aus.

http://de.halo.wikia.com/wiki/Prometheanischer_Springer

Auf diesem Link habt ihr das schwarz auf weis ich glaube manche können kein englisch und verstehen das interview mit Frank gar nicht.

Nur weil ich ein Fan bin heist es nicht dass es nach meiner Nase gehn soll nein ich will nur grundlegendes klären. Aber einem Promethaner in Halo 4 werden wir begegnen und das ist einzig und allein der Didaktiker fertig aus Punkt Ende. Und wenn halo 4 rauskommt und diese springer tatsächlich die Blutsväter sind dann könnt ihr mich mit Äpfel beschmeissen aber ich jetz hab ich das nun mal schwarz auf weis und Frank behauptet au nichts andres als das gleiche nur die die englisch ned können interpretieren natürlich alles falsch.

paul kannst du nochmal sagen in welchen breichen bungie gelogen hat kann mich nich mehr dran erinnern wäre ned wenn du es postest =)

Und in ettlichen Videos haben wir doch die blutsväter eigentlich gesehn sie sehen den menschen sehr ähnlich und diese Videos stammen auch von 343 i also versteh ich nicht wie manche plötzlich was andres behaupten als wären diese Maschine die Blutsväter ( wenn ihre Seelen vom Verfasser bzw composer darein gesteckt worden sind dann ist das wie bei den Monitoren 343 guilty spark denn der war mal früher ein Mensch).

Und ich gebe es auf ständig das was über die prometheaner zu schreiben wir werden alles in Halo 4 sehen.

(13.10.2012, 10:24)Gentle1403 schrieb:  Und ich gebe es auf ständig das was über die prometheaner zu schreiben wir werden alles in Halo 4 sehen.

Komisch, ich habe nicht das Gefühl dass du aufgeben würdest. Du gibst nur so lange auf wie du das letzte Wort hast, sobald einer antwortet kommst du zurück.

Ein Fan-Wiki ist kein Beweis, streng genommen kannst du den Artikel auch editiert haben bevor du ihn hier verlinkt hast. Vor allem ein deutsches Wiki, nachdem das englische Halopedia was ganz anderes behauptet, das nur nebenbei. Ein Interview mit dem Franchise-Development-Director ist aber ein Beweis. Ich glaube langsam du verstehst kein Englisch. Frankie sagt klipp und klar: Knights = Prometheans. Es ist immer noch möglich dass deren Bewusstsein irgendwie transferiert wurde, aber zumindest zu einem Zeitpunkt in der Vergangenheit waren das de facto Forerunner.

Guilty Spark ist kein tranferiertes Bewusstsein, sondern eine KI die nach dem Vorbild eines Bewusstseins erschaffen wurde, so wie Cortana. Nicht zuletzt weil Chakas nicht die einzige Person war, die in den Programmcode des Monitors übernommen wurde. Dadurch ist von der ursprünglichen Person kaum etwas übrig geblieben.

Wo hat Bungie gelogen? Ist das dein Ernst? Seit wann spielst du Halo? Vorgestern? Lass mal sehen...
Nach Halo-2-Release: "We're not working on Halo 3."
Nach Halo-3-Release: "Halo 3 will be the last Halo-Game from Bungie..."
Etc, etc...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Croc
14.11.2012, 20:59
Letzter Beitrag von Marc
14.09.2009, 14:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -