Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Metal Gear Solid Serie

obwohl, ground zeroes spielt ja die vorgeschichte von teil 4...
Zitieren

Naja bei Kojimas Stories... kann der trotzdem in Teil 4 schon vorgekommen sein.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

(02.09.2012, 07:56)Core2TOM schrieb:  //EDIT: doch nicht. die demo lief auf pc-hardware aber es soll mit der konsolenfassung vergleichbar sein - wers glaubt^^

Die Aussage muss nichts heißen, grad bei Pressemitteilungen muss man auf jedes einzelne Wort achten. "Vergleichbar" ist nicht dasselbe wie "auf derselben Stufe", ich kann auch zwei Sachen miteinander vergleichen und am Ende zum Schluss kommen "Jup, die eine Sache ist deutlich schlechter/hässlicher als die andere Sache".
Zitieren

Es soll auf 360 kommen nicht auf Xbox 3. Aber so ne Grafik ist niemals auf der 360 machbar.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ich glaube nicht das es mit so einer Grafik für die Xbox360 kommt sondern eher für die neue Xbox. Aber wenn es doch für die Xbox360 kommt das muss man wohl bei der Grafik Abstriche machen.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Never ever mit der Grafik auf der 360. Ansonsten schon gespannt drauf, Teil 1-3 gerne gespielt, auch wenns schon viele Jahre her ist. Teil 4 gar nicht.
Zitieren

Laut Sony ist Ground Zeroes eine Multiplattformtitel, der neben PS3 noch auf der Xbox 360 erscheint.

http://www.xboxaktuell.de/news,id7837,me...eroes.html
Zitieren

Die Grafik sehe ich ohne Problem auf der PS3 und 360.
Zitieren

Habe es mir gestern nochmal in voller Pracht auf Youtube Xbox angesehen und da sieht es wirklich "nur" noch wie höchstes Current-Gen-Niveau aus. Regen/Matschtexturen erinnerten mich an den Wurm-Level in Gears 2, Gras, Detailfülle und Texturen sind jetzt nich die allerbesten. Die Demo profitiert auch gewaltig von Regen und Nacht und der grandiosen Belichtung. Denke nun schon, dass die olle 360 das so packen kann. D

GTA V, MGS GZ und Watch Dogs werden dann 2013 ein grandioser Abschied der Current-Gen in jeglicher Hinsicht. P


Zitieren

Die ganze Demo
http://www.gametrailers.com/videos/ky1i8...rough--cam-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.03.2018, 17:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin