Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Olympische Spiele

Ja das wäre mal was.....Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Das hat nichts mit normalem ausatmen zu tun. Sharapova kreischt z.B so laut, dass man auf Dauer davon taub werden kann, wenn man zu dicht an der, zugegebenermaßen scharfen, Braut steht.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Soweit ich mich erinnern kann, ham die mal auf irgendnem Fernsehsender gesagt, dass das im Jugendbereich mittlerweile unterbunden werden soll (keine Ahnung wie), nur im Profibereich halt nich...
Zitieren

Was spielt der denn da für'n Mist an der Tischtennisplatte... Rolleyes
Zitieren

(02.08.2012, 14:54)Jens schrieb:  Das hat nichts mit normalem ausatmen zu tun. Sharapova kreischt z.B so laut, dass man auf Dauer davon taub werden kann, wenn man zu dicht an der, zugegebenermaßen scharfen, Braut steht.

Ist ja kein Doppel Ugly ZDF hat das gestern behauptet, weils angeblich den gegner Stört und bla, aber mit ZDF Aussagen sollte man vorsichtig sein...

mehr oder weniger glücklich Bronze im Tischtennis
Zitieren

Gold für die Deutschen im Teamspring der Frauen! Freut mich
Zitieren

Der geilste Olympiasieg überhaupt D

Großen Dank an GB und China

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

Schon schlimm, wenn bei so einer reinen Kraftsportart tatsächlich ein wenig Technik verlangt wird... Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Und die Männer holen Bronze
Zitieren

Wenn ich grad sehe dass die Briten gewonnen haben, fällt mir wieder ein... warum startet GB als GB und nich als England, Schottland, Wales usw.? Sonst sind die einzelnen Nationen doch auch immer gegeneinander, sogar verfeindet (sportmäßig), warum bei Olympia nich, hat doch mit Sicherheit nen Grund Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin