Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Olympische Spiele

...oder mit Hotpants. D
Zitieren

(31.07.2012, 17:37)Gabumon schrieb:  Ich hab Volleyball schon in der Schule gehasst, da blick ich bei den Regeln nicht durch

Ask

Ist doch wirklich ein Regel-armes Spiel...
Zitieren

Tennis war ja auch nich schlecht. Im entscheidenden Satz ein lockeres 25:23 für Tsonga. D

~d(^_^)b~
Zitieren

Toll... Schwimmen mal wieder wichtiger Ugly, das kriegen wir mit Sicherheit dann auch auf ARD zu sehen, da hätte Eurosport doch beim Gewichtheben bleiben können...
Zitieren

Nix mit Gold für Phelps. Freut mich.....

Jetzt kommt wieder das 16 jährige Dopingopfer..... ;(

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(31.07.2012, 19:23)Marc schrieb:  
(31.07.2012, 17:37)Gabumon schrieb:  Ich hab Volleyball schon in der Schule gehasst, da blick ich bei den Regeln nicht durch

Ask

Ist doch wirklich ein Regel-armes Spiel...

Vielleicht das das das Problem, Mittlerweile komm ich sogar mit Football halbwegs klar, aber Volleyball?

Wieso sollte die 16 Jährige gedopt sein?... Verbesserungen um 2-3 Sekunden von Jahr zu Jahr sind durchaus machbar, sagte Frau van Almsik ja auch gerade...


Haben die Deutschen schwimmer Antidoping genommen? Ugly
Zitieren

Die Chinesen sind alle nicht sauber....

Olympischer Rekord.....na klar.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Wie war das mit Bashen von ganzen Bevölkerungsgruppen? Ich wurd dafür mal verwarnt
Zitieren

Na los... Medaille... hopp
Zitieren

Ich meine nicht das ganze Volk ich meinte die Sportler. Das Zauberwort heißt Staatsdoping.

http://www.krone.at/Olympia/Staatsdoping...ory-329542

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin