Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hitman: Absolution
#91

ok dann sag ich mal was zum video... agent 47 haut aufs auto, die alarmanlage geht los und niemand kümmerts. selbst als die karre in die luft fliegt zeigt die menschenmenge keine reaktion D man scheint viele möglichkeiten zu haben seine ziele auszuschalten, aber sieht alles sehr einfach aus. hoffentlich wirds nicht zu einfach
Zitieren
#92

Naja gut, laut Nick@IO stammt dieses Material noch aus einem frühen Bild wie die RFYL-Demo. Auch die nicht vorhandenen Animationen beim Türenöffnen z.B. wollen sie dann ins finale Spiel noch einbauen. Wie die Masse reagieren kann zeigte ja dieses Techvideo von der der GDC schon mal ansatzweise. D

Guck ich mir Walktrough-Videos zu Blood Money an sieht es da auch wie blind gespielt aus. Aber selbst auf Profi zu spielen war es es dann nicht mehr unbedingt.


Zitieren
#93

selbst schuld wenn die kein aktuelles material präsentieren, man kann eben nur das beurteilen was man gesehen hat. die versprechungen und ausreden lassen mich dann erstmal kalt. spielen werd ichs auf jeden fall aber kaufen? wahrscheinlich nicht
Zitieren
#94

Nach welchen Kriterien kaufst du Spiele? Wenn es 18 + Missionen werden (soll ja mehr haben als alle anderen Hitman bisher) und ich wie in den Vorgängern jede bestimmt 10-15 mal spiele und alles ausprobiere hänge ich da eine halbe Ewigkeit dran. D


Zitieren
#95

(03.06.2012, 13:59)Türenmacher schrieb:  Nach welchen Kriterien kaufst du Spiele?

wenn ichs absolut oberaffengeil finde und weiss dass ich es unzählige male durchspielen will... da bin ich mir beim hitman eben noch nicht so ganz sicher. sieht zwar bisher alles toll aus aber das war bei vielen anderen spielen auch schon so und die hab ich mir für teuer geld gekauft und nach 1-2 mal durchspielen nie mehr reingelegt. den hitman werd ich mir erstmal ausleihen und wenns mich dann vom hocker haut kann ich immernoch über nen eventuellen kauf nachdenken
Zitieren
#96

also mir gefällt das video. düstere und sehr dichte atmosphäre. ich hoffe die entwickler halten ihre versprechen und zaubern uns ein forderndes und spaßiges hitman auf die glotze. dann isses so gut wie gekauft.

auf der e3 gibts hoffentlich noch mehr infos und gameplay-material.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#97


Zitieren
#98

Preview zum Hope-Level:

http://www.nowgamer.com/news/1415675/hit..._2012.html

Die Kernaussagen:

- Es ist die 9. Mission des Spiels und die Hälfte der Kampagne (also rund 18-20 Missionen wie bereits angedeutet werden es sein)
- Hope fühlt sich sehr nach Hitman an. Gigantische Areale und Missionsabflauf, der direkt Blood Money in HD sein könnte.
- "Agent-Score" nennt sich das neue Leaderboard für die besten Silent Assassin-Spieler.
- Das Checkpoint-System wurde nun bestätigt: es hindert einem nicht in der Freiheit und Wahlmöglichkeit, speichert nur nach bestimmten Aktionen oder Stellen und lässt Normal-Spieler nicht frusten, weil nicht der ganze Level neugestartet werden muss.

Top, Top, Top! P


Zitieren
#99

Deluxe Professional Edition inkl. Vinyl Statue:

http://www.xboxaktuell.de/news,id7588,hi...ution.html
Zitieren


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Croc
23.03.2013, 23:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin