Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#91

Ist es normal das die Videos von Youtube nur noch laden wenn ich die als aktuellen Tab ausgewählt habe?
Komischerweise laden die nur wenn die im aktuellen Tab sind und ich auf play drücke. Wenn ich die nur so öffne und ein neues Tab benutze laden die Videos nur ein Stückchen und dann nicht mehr. Liegt das an youtube oder am Browser?
Zitieren
#92

ElotrixHD & ElotrixHDx

Geile channel zm kaputtlachen über den D

BLuBB
Zitieren
#93

(22.04.2012, 21:46)Master_leo_chief schrieb:  Ist es normal das die Videos von Youtube nur noch laden wenn ich die als aktuellen Tab ausgewählt habe?
Komischerweise laden die nur wenn die im aktuellen Tab sind und ich auf play drücke. Wenn ich die nur so öffne und ein neues Tab benutze laden die Videos nur ein Stückchen und dann nicht mehr. Liegt das an youtube oder am Browser?

bei mir das gleiche, hab firefox. ist leicht nervig -.-
Zitieren
#94

Liegt denke ich am flashplayer update, naja is aber nur Spekulation. Ich hab das Update noch nicht und bei mir gehts noch normal.
Zitieren
#95

Möglichkeiten das Rückgängig zu machen?
Zitieren
#96

Naja denke nicht. Die Adobe exe bezieht alles aus dem Netz. Zumindest meine.
Zitieren
#97

(23.04.2012, 08:30)Flo schrieb:  Möglichkeiten das Rückgängig zu machen?
Hä? Wie meinst du das?
FlashPlayer deinstallieren und eine ältere Version installieren? Ask

Bei mir tritt der Fehler allerdings nicht auf, btw...
Browser: Opera 11.62-1347
Flash: 11.2.202.233

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#98

aber jedes kleine firefox update saugt doch direkt wieder die aktuelle flashplayer version, oder?
Zitieren
#99

Habe es gerade ausprobiert. Habe von der Version 9 auf 11 upgedatet.
Die Flash Version blieb die Selbe, die ich auch vorhin schon drauf hatte.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

ok, dankeschön Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin