Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo CE - Remake

Vermutlich wie die letzte sau mit umgehen...

Anders gehen DVDs nicht kaputt
Zitieren

Meine Halo3-Disc ist leicht lädiert weil der Disc-Halter der Box vom Werk aus kaputt war und sich das auf 4 Jahre hinweg doch bemerkbar macht, aber die DVD ist noch lang davon entfernt unbenutzbar zu sein. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Laden von Levels o.Ä.
Zitieren

(12.11.2011, 09:31)iJump3r schrieb:  Mit einer LEGAL erworbenen Kopie wird man nicht gesperrt auf Live Rolleyes
Bist du dir wirklich sicher?
Nicht mal von den Online-System von Halo selbst?

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

(12.11.2011, 14:52)Guiltyspark schrieb:  
(12.11.2011, 09:31)iJump3r schrieb:  Mit einer LEGAL erworbenen Kopie wird man nicht gesperrt auf Live Rolleyes
Bist du dir wirklich sicher?
Nicht mal von den Online-System von Halo selbst?

man wird höchstens bis zum releasetag gesperrt(beim MM). diese 2-3 wochen vorm release machen nichts aus...
Zitieren

Oköö.
Danke schön Smile

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Die haben doch nciht mehr alle Tassen im Schrank!!!

Spoiler:
Die deutsche Synchro wurde ja jetzt noch mehr verunstaltet......die haben ja tatsächlich die Todesschreie der Grunts aus der PC Fassung genommen. Die Freude aufs Game ist absolut verflogen!


Zitieren

pack doch sowas in den spoiler Nuts ihr vermasselt einen ja die vorfreude D

naja aus der PC fassung fand ich die eh gut?! warum meckerste?

"Kifflom!"
Zitieren

Da gab's Unterschiede zwischen Xbox- und PC-Version? Ask
Zitieren

Okay. Nun ist der Spoiler da. Sorry^^

Hier ist was ich meine:
Spoiler:
du findest diese halb englischen, deutschen, pc deutschen sounds gut? Ich meine der einzige unterschied besteht glaube ich nur bei den grunts. aber wieso haben die das gemacht?? dieses "uuuuaaaaaaahh!" einfach schrecklich. von 10 getöteten grunts schreiben 8 dieses hässliche "uaaaaaahh!". hier kannste das hören(ab 10.50):

http://www.youtube.com/watch?v=5hawCb4Q9Iw

Die englische PC-Fassung war perfekt, naja bis auf die fehlenden grafischen details (der nebel in den tunneln, nur blaue schakal-schilde, schreckliche texturen der schildtore im allianz schiff und natürlich die fehlende animation -> hangarschild offen/geschlossen...mehr fällt mir jetzt auf die schnelle nciht ein...aber soundmäßig wars perfekt).

Selbst die deutsche xbox version hatte diese hässlichen grunt sounds nicht
Zitieren

man kann sich auch aufregen Zwinker die ganze spielfreude am arsch weil sich ein paar gegner wie fliegender super mario auf speed anhören? solang sonst nichts anders ist, ist das mMn egaD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin