Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo CE - Remake

ich frage mich ob der bug im 2 level noch funktioniert, wo man die banshees gegen die felswände fliegen lässt...immer und immer wieder.....bis letztendlich der pilut aus unerklärlichem grund stirbt (wahrscheinlich ein positionsfehler und der fahrer wird vom eigenen banshee überfahren xDDD)

Ergebnis: der banshee bleibt heile und der elite ist tot...man konnte ihn in ce umkippen aber nicht fliegen....witzig wärs, wenns mit cea buggy wär und man da einsteigen könnte xDDD
Zitieren

im zweiten Level mit dem Banshee fliegen... das wäre echt Traum. <3

EDIT:

GAAANZ WICHTIG !

Bumper Jumper - gibt es das als Auswahl?

Halo CE mit Bumper Jumper wäre soo geil! xD

drug free since I was born and 'til the day I die!
Zitieren

ich frage mich gerade, wo der shull im ersten level liegen könnte....???

ideen:

- im cryoraum oben auf den laufstegen
- im raum, wo der elite reinläuft (bei legendärer schwierigkeit gibts den eliten jedoch nicht
- irgendwo neben einer leiche (im raum wo die verletzten marines liegen?)
- unten im cockpit der pillar of autumn.....leiter runterklettern
- im eastereeg raum, wenn man cptn keyes killt oder einen anderen verbündeten
- außerhalb der poa....wenn man bei den rettungskapseln durch dieses verbuggte fenster springt?
- irgendwo in den wartungsgängen

ansonsten ka...vielleicht habt ihr ja eine idee x)

======
man könnte sich auch die ganzen dev videos nochmal anschauen und auf hinweise achten *gg*
Zitieren

bin gerade mit der Bibliothek durch, die haben den weg da aber so extrem kenntlich gemacht das das einfach langweilig sind

Auch merkt man Halo immer noch das miese Leveldesign und all die designfehler an weil ja einfach nichts geändert wurde ausser die grafik...
Zitieren

(11.11.2011, 00:07)Gabumon schrieb:  bin gerade mit der Bibliothek durch, die haben den weg da aber so extrem kenntlich gemacht das das einfach langweilig sind

Auch merkt man Halo immer noch das miese Leveldesign und all die designfehler an weil ja einfach nichts geändert wurde ausser die grafik...

Halo ist ja auch eine Waffe...das was zählt ist dass sie funktioniert. Man baut ja schließlich auch kein Telefon in eine atombombe ein Zwinker *okay ...schlechtes beispiel ^^
Zitieren

schlechte Ausrede für mieses Leveldesign...

Man merkt halt an diesem Remake wie durchschnittlich Halo 1 eigentlich war, nimmt man nämlich die für damals sehr gute Grafik weg, bleibt zum großteil nur das fürchterliche Leveldesign, woran in CEA ja nichts geändert wurde. So viel Story hat Halo 1 im Grunde auch nicht, erst erfahrt man nichts, dann tauchen Zombies auf, über die man auch nichts erfährt, dann reden Cortana und 343 plötzlich davon das das ding ne Superwaffe ist, und schon sprengt man die in die Luft. Das ist zusammengefasst die ganze Story Ugly


Zitieren

(10.11.2011, 19:54)Guiltyspark schrieb:  Ich will nicht riskieren, dass sie mich sperren.. Daher zocke ich offline.

Ach ja, das kann ich wohl sagen, ohne grossartig zu spoilern:
Der Bug am Anfang, da wo man seine Schilde testet: Man konnte ja von der Zone weglaufen und die Sequenz von aussen her betrachten. Nun.. dieser Bug ist gefixt worden. Der Schildtest fängt erst an, wenn man mit "A" bestätigt; dann kann man sich nicht mehr bewegen, bis der Test vorüber ist.
Daher lässt sich wohl schliessen, dass auch andere Bugs gefixt worden sind..

Ach ja; die Standart-Tastenbelegung ist genau wie bei Reach.
Mit den einzigen 2 Unterschieden: Mit dem D-Pad kann man sich jetzt bewegen und die Taste für die Armor Abilities wurde durch die Taschenlampen-Funktion ersetzt.

Das Gameplay allgemein wirkt irgendwie... flüssiger/dynamischer. So weit gefällt es mir eigentlich ganz gut.
Die Waffen, Physik und die kleinen Dialoge von der Allianz sind wirklich, immer noch unverändert, was ich schon fast bezweifelt habe Smile

Zu den Oddballs (ich weiss nicht, ob das schon bekannt war oder nicht. Ich denke zwar schon, aber da ich mir nicht ganz sicher bin, werde ich die folgende Info als Spoiler posten):
Spoiler:
Die Oddballs müssen wieder gesucht und gefunden werden.
Das empfinde ich persönlich als sehr gut und auch etwas nostalgisch (Halo 2).

UPDATE:
Ich habe jetzt das erste Level durch und konnte einfach nirgends einen finden.. :s

UPDATE 2:
Dafür habe ich gerade soeben den Oddball im 2. Level gefunden D

Mit einer LEGAL erworbenen Kopie wird man nicht gesperrt auf Live Rolleyes

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren

Also, wie wird das mit den Maps gehandhabt?
Da meine Reach DVD bald draufgeht, muss ich es auf die Festplatte installieren und kann dann z.B. SwordBase mit der Cea Disc spielen, oder?
Zitieren

(12.11.2011, 11:24)magicstunts123 schrieb:  Also, wie wird das mit den Maps gehandhabt?
Da meine Reach DVD bald draufgeht, muss ich es auf die Festplatte installieren und kann dann z.B. SwordBase mit der Cea Disc spielen, oder?

Ich weiß zwar nichts genaues, aber wie man bei diesem Video sehen kann, ab 3:48: http://www.youtube.com/watch?v=EGICF-5aX7A
wird nur ein Code für das Mappack mitgeschickt, also geh ich jetzt davon aus, dass man nur mit der Reach Disk online spielen kann.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren

was macht ihr denn mit euren DVDs? überall hört man ja halo dvd kaputt wird nciht mehr gelesen etc etc..... ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin