Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo CE - Remake

(30.10.2011, 15:59)hiks schrieb:  man fängt bestimmt in h4 genauso an wie in gow 3...... mit einer psycho-traum-szene^^ da werden die vorherigen geschehnisse ochmal im quickstyle durchgespielt. + feuchte träume mit cortana!!!! D

und am ende hört man cortana mit dem "wake up" spruch ausm trailer. könnte theoretisch echt sein, hoffe dann aber gut in szene gesetzt.
Zitieren

Gametrailers zeigt den Launch-Trailer:

http://www.halouniverse.de/news,id2071,h...rsary.html
Zitieren

So ich bin offiziel Verrückt Ugly

noch 15 oder 12-13 mal pennen dann kommt es endlich Smile

"Kifflom!"
Zitieren

Hatte noch irgendjemand Gänsehaut bekommen und wäre fast durch sein Zimmer rumgehüpft? lol xD

Frage btw:

Die ist zwar bisschen unnötig, aber,

Wenn Anniversary schon vor dem 15 zu holen ist (was ja sehr wahrscheinlich ist), greift ihr zu? Oder wartet ihr bis zum 15.11, genau 10 Jahre nach dem Offiziellen Release?

drug free since I was born and 'til the day I die!
Zitieren

hmm ich hatte das früher auch vorm realese ^^ naja feiern tu ich ihn halt am 15 ^^

"Kifflom!"
Zitieren

(31.10.2011, 18:25)Marvin schrieb:  So ich bin offiziel Verrückt Ugly

...................

oohhh ja das seid ihr! ^^
Zitieren


Zitieren

Das ist zwar nicht so wichtig, aber schade das die Menschen in diesen Orangen und Blauen Uniformen in der neuen Grafik nur Weiß sind... :/ Ich erinnere mich im zweiten Level wo gleich am Anfang von allen Seiten Landungschiffe kamen und diese Marines in Orangen Uniform mit ihrer Pistol rumschossen. q:'D

drug free since I was born and 'til the day I die!
Zitieren

Waren keine Marines Zwinker waren normale NAVY Besatzung Zwinker ... Naja ich freu mich auf das Game D

BLuBB
Zitieren

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...aktuell-21

Amazon hat nun auch ein Bild mit USK 16 Zeichen.

Ich hoffe das stimmt jetzt auch weil ich werde Mitte nächste Woche jeden Tag bei Gamestop anrufen ob die Anniversary schon haben und es sofort abholen... q:'D xDD

Diese Spacken haben sich das Game nicht mal angeschaut, haben nur ¨Remake¨ gehört und USK-16 raufgehauen.... wette ich. lol

drug free since I was born and 'til the day I die!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin