Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo CE - Remake

(15.09.2011, 16:19)Marvin schrieb:  Frage: wird der koop eigentlich auch in 3D anzockbar sein?

Sicherlich nicht im Splitscreen Zwinker Über live sollte das kein ding sein.
(16.09.2011, 20:30)hiks schrieb:  
(16.09.2011, 15:49)Gabumon schrieb:  Das Spiel sieht um längen besser aus als die Reach Grafikgurke und ihr beschwert euch?

Beschwert euch dann bei Microsoft das die Xbox 360 völlig veraltet ist und nicht mehr kann...

normalerweise regst du dich doch bei allen moglichen kleinigkeiten auf Zwinker wenn die kompletten belechtungs- und schatteneffekte auf den screens fehlen siehts für dich super aus???

das model und die qualität vom mc sieht z. B. suuuuper aus ......rest->okay aber naja^^ aber wie schon gesagt....sind ja nur screenshots ^^
Wo fehlen da effekte?
Befass dich erstmal mit der Grafiktechnik Zwinker

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren

Gibt es irgendwo noch eine weitere Firefight Karte zusehen? (also außer Installation)

Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi.
Zitieren

Es wird nur eine neue Firefight Karte geben.

~d(^_^)b~
Zitieren

Nur eine?!

Schade...
Bekommt der Modi neue features..?

Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi.
Zitieren

Naja auf der neuen Karte hast du halt Marines als Unterstützung. Ob es sonst noch was neues gibt, weiss ich jetzt grad nicht

~d(^_^)b~
Zitieren

Mmmhh... auf dem Schwierigkeitdgrad Leg. bringen die Marine eig. gar nichts...

Marines = Banthafutter

aba jau ma sehen wie es am ende wird...

Danke ersmal...

Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi.
Zitieren

Es geht.
Also wenn du deine Marines mit Raketenwerfern ausstattest, leisten sie schon guten Support.

Ich freue mich auf jeden Fall auf das Feature (hoffentlich zieht es einem nicht zu viele Punkte ab, wenn einer abkratzt).

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Marines mit der Rocket Klatsch

muss aba aufpassen dasse dir nich den Kopf wegpusten Nuts

Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi.
Zitieren

Du musst aufpassen, das sich die Marines nicht gegenseitig wegpusten, schon oft genug in der Kampagne erlebt, du gibst denen eine schwere Waffe und die Jungs und Mädels, haben nichts besseres vor, als sich gleich selbst zu töten. Rolleyes

Naja aber ich glaube trotzdem, das sie nicht viel unterstützung leisten werden, aber man kann sie ja versuchen durchzubringen. Zwinker
Zitieren

cooles Bild. P

[Bild: HCEA_1920x1080.jpg]


Wenn das wirklich so wie rechts aussieht.. HuldigHuldigHuldig

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin