Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: COD: MODERN WARFARE 4HALO: CAMPAIGN EVOLVEDGOW: E-DAYFC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6

Don's & John's - Die Community Bar

Naja der Markt der "MMO" spiele ist sowas von übersättigt, da kriegt man kaum noch was neues rein

Der Trend mit Monatsgebühren etc ist massiv rückläufig, und ob die Zielgruppe der F2P spieler soooo groß ist wage ich zu bezweifeln

Ist hier wem langweilig und hat Lust mich in 2 Wochen im Europapark zu treffen? Umso mehr Leute ich finde, umso lustiger sollte es werden D

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Aij, da wollt ich schon immer mal hin, aber Geld is scho verplant.
Anyhoo, Viel Spaß Zwinker

@Nightman
Wann genau bist du im EP in Rust?

Der Opa-Moderator.

Am 08.09 und 09.09. dürfte ich im EP Rust sein

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

himmel, der wirkstoff in meinen Augentropfen heißt:

Dexamethasondihydrogenphosphat-Dinatrium

wer denkt sich solche Buchstabenkombinationen aus? Ugly

Ist doch meisten Latein.
Ist wahrscheinlich nur der Name aller Chemischen Wirkstoffe die in dieser Verbindung sind

Die ganzen Chemiker, Physiker, Biologen fühlen sich doch cool, je behinderter ein Wort klingt. :-)

(25.08.2010, 18:50)Gabumon schrieb:  wer denkt sich solche Buchstabenkombinationen aus? Ugly

Jemand der weiß woher sie kommen und was sie bedeuten?...

(25.08.2010, 19:32)Nightman schrieb:  
(25.08.2010, 18:50)Gabumon schrieb:  wer denkt sich solche Buchstabenkombinationen aus? Ugly

Jemand der weiß woher sie kommen und was sie bedeuten?...

muss doch trotzdem nicht so klingen als hätte man wem die zunge abgehackt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin