Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Reach Firefight

Gut mal ne Alternative zu den Schakalen, die immer feige Snipen und dann im Nahkampf wegrennen D,

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Ist das Firefight Matchmaking jetz eigentlich so wie das im MP das man seine Vorlieben eingeben kann?

(08.08.2010, 22:19)Kai live schrieb:  Ist das Firefight Matchmaking jetz eigentlich so wie das im MP das man seine Vorlieben eingeben kann?

Es ist auf jeden Fall so, dass im FF nur Leute mit dem Gleichen Skill zusammengewürfelt werden.

Das ist gut weil ich haette auch keinen bock mit nem Rookie zu zocken und dann zu verliern

oder mit solchen die nur Rumstehen und nix tun ausser sich abknallen lassen...

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Da man sich ja jetzt in FF, selber einen Skull erstellen kann, kann man sich ja jetzt fast praktisch mit all den anderen Einstellungen zusammen unbesiegbar machen, doch meine Frage zielt daraufhin ab, ob das auch Einfluss auf die Berwertung und die Creditis hat? Denn sonst ist ja FF richtig leicht und man kann sich recht schnell Creditis verdienen. Was meint ihr dazu? Ich hoffe sehr das Bungie da vor gesorgt hat.

das hat sich bungie sicher auch gedacht und entsprechend den verdienst an CR runtergeschraubt sobald man es sich im FF leichter macht! Zwinker

Das schaut dann wahrscheinlich wie in Halo Wars aus, wenn du einen Skull aktivierst, der gut für dich ist, steht z.B. x0.8 da. Oder man kriegt beim benutzerdefinierten FF überhaupt keine Punkte.

MfG

Und wie ist es wohl mit dem Erfolg, wo man auf Legendär ein Set beenden muss, ohne einmal zu sterben?
Da könnte man sich es doch auch total pissig machen und der Erfolg wäre geschenkt. Oder denkt ihr, es gibt auch sowas wie "Standard-Firefight", wo die Settings regulär sind und daneben das selbst einstellbare und es muss bei Standard Settings gemacht werden?

MfG

(15.08.2010, 13:49)Dathober schrieb:  Und wie ist es wohl mit dem Erfolg, wo man auf Legendär ein Set beenden muss, ohne einmal zu sterben?
Da könnte man sich es doch auch total pissig machen und der Erfolg wäre geschenkt. Oder denkt ihr, es gibt auch sowas wie "Standard-Firefight", wo die Settings regulär sind und daneben das selbst einstellbare und es muss bei Standard Settings gemacht werden?

MfG

Also einen Standart-Firefight gibt es ja wie in Halo 3 ODST, da wird doch bestimmt der Erfolg:"Game Set Match" drin stattfinden müssen. es gibt ja auch andere Modi in FF wie Rockets usw.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin