Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Rüstungsteile allgemein

Naja, ich wills auf jeden Fall vorbestellen !
Allerdings weiß ich noch nicht ob bei Amazon oder GameStop.

REACH , REACH , REACH

(11.07.2010, 00:54)Ix Snipe2You xI schrieb:  Naja, ich wills auf jeden Fall vorbestellen !

Bei GameStop bekommste meistens das Spiel einen Tag früher wenn du es vorbestellt hast und Amazon liefert eigentlich immer Pünktlich am release Day

(10.07.2010, 20:59)AndionCrack schrieb:  Wobei der brennende Helm kein Vorbestellerbonus ist. Den bekommt jeder Käufer der Legendary Edition.

Ich meinte das halt eher allgemein.
Aber Donat hat ja da schon ne gute Tabelle erstellt dafür.

Ich bin jedenfalls schonmal gespannt, ob sich entsprechende Rüstungsteile für die man "Wochen, Monate oder sogar noch länger" spielen muss, auch lohnen Nuts
Also wenn man da schon 50'000 Credits für ein Teil hinblättern muss, ist das dann schon recht happig. Daher hoff ich mal, dass sich die Liebesmühe lohnt...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

(11.07.2010, 17:20)Brutetal schrieb:  Ich bin jedenfalls schonmal gespannt, ob sich entsprechende Rüstungsteile für die man "Wochen, Monate oder sogar noch länger" spielen muss, auch lohnen Nuts
Also wenn man da schon 50'000 Credits für ein Teil hinblättern muss, ist das dann schon recht happig. Daher hoff ich mal, dass sich die Liebesmühe lohnt...

Ich sags mal so, wenns einem nicht gefällt muss mans nicht kaufen. Smile

Signature loading...

(20.05.2010, 08:38)Nightman schrieb:  mh, so wie das aussieht wird die Hälfte wohl den "MC-Helm" nehmen...

is irgendwie Ironísch in Halo 3 wollte ihn Online fast keiner ( Standart) und in Reach iss er wiederum was besonderesTop

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

(11.07.2010, 17:54)AndionCrack schrieb:  Ich sags mal so, wenns einem nicht gefällt muss mans nicht kaufen. Smile

Man, Andi, hier geht's um's Prinzip Ugly
Nee, schon klar. Nur müssen die Rüstungsteile ja dann ziemlich super awesome sein, wenn die soviel kosten...

Ich werd dann erstmal eh nur kaufen was mir gefällt und dann wohl aus Langeweile versuchen die 100% in der Armory voll zu machen - gibt bestimmt nen Rüstungsteil dafür Ugly

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

(11.07.2010, 19:15)The Lost Spartan schrieb:  is irgendwie Ironísch in Halo 3 wollte ihn Online fast keiner ( Standart) und in Reach iss er wiederum was besonderesTop

Stimmt doch garnicht. ô.O

Es läuft doch fast jeder mit dem Mark VI Helm rum.

Signature loading...

(11.07.2010, 15:47)Kai live schrieb:  
(11.07.2010, 00:54)Ix Snipe2You xI schrieb:  Naja, ich wills auf jeden Fall vorbestellen !

Bei GameStop bekommste meistens das Spiel einen Tag früher wenn du es vorbestellt hast und Amazon liefert eigentlich immer Pünktlich am release Day

^^ bekommt man die extra Rüstungsteile von GameStop auch in DE ?

REACH , REACH , REACH

(11.07.2010, 23:10)Ix Snipe2You xI schrieb:  
(11.07.2010, 15:47)Kai live schrieb:  

^^ bekommt man die extra Rüstungsteile von GameStop auch in DE ?

ne, du musst in nordamerikanischen filialen dafür vorbestellen. vllt ändern die das ja noch...

Ist dann eh total beschissen geregelt. Wenn man viel Umsatz machen will, warum bietet man dann solche Sachen nicht auch in DE an?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin