Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rüstungsteile allgemein
#31

Die Rüssi sieht doch mal geil aus! Zwar ohne die Mandibeln aber echt geil, auch die Farbe. Das mit dem so feischalten, kommt drauf an ob mans bei sehr leichten oder schwereren Archiviements kriegt.
Kann es sein, dass das die Extrarüssi aus der Legendary Edition ist?
Zitieren
#32

(12.06.2010, 11:17)Skarok schrieb:  Die Rüssi sieht doch mal geil aus! Zwar ohne die Mandibeln aber echt geil, auch die Farbe. Das mit dem so feischalten, kommt drauf an ob mans bei sehr leichten oder schwereren Archiviements kriegt.
Kann es sein, dass das die Extrarüssi aus der Legendary Edition ist?

Zweimal nein.
Da stand doch eindeutig "when you reach new ranks", also wenn man im Rang aufsteigt. Man kriegt die Elitenrüstungen also durch aufleveln im Multiplayer, nicht durch Achievements.

Und die Rüstung aus der Limited Edition [nicht Legendary] sieht anders aus.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#33

Die Spezi Rüssi (für eliten) ist doch in der Legendary Edition, oder? Bei Limited soll nur eine Spartanrüssi sein, bei Legendary ei’ne andere Spartan und eine Extra Elitenrüssi.(Weiß auch nicht ob's stimmt)
Das mit den Rängen hab ich einfach überlesen xD
Ist aber nicht schlimm. Wenn die coolsten Rüssis erst ab einen der höchsten Ränge gibt, spornt das als Elitezocker einen ja mehr an Spielersuche zu zocken!
Zitieren
#34

(12.06.2010, 11:57)Skarok schrieb:  Die Spezi Rüssi (für eliten) ist doch in der Legendary Edition, oder? Bei Limited soll nur eine Spartanrüssi sein, bei Legendary ei’ne andere Spartan und eine Extra Elitenrüssi.(Weiß auch nicht ob's stimmt)

Resultat nach 3 Sekunden googlen.

Schwarz auf Weiss, bitteschön. Rolleyes
Nur das Bild von der Rüstung find ich gerade nicht mehr.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#35

Achso thx. Dachte wäre mit der Eliterüssi umgekehrt.^^
Das Bild hab ich jetzt auch gefunden. Glaub ich hol mir die Limited, weil wegen einer Spartanrüssi lohnt sich das nicht...
Zitieren
#36

Man bekommt aber glaub keine neue Rüstung wenn man legendary kauft, sondern nur den Flammen Effekt für den Helm.

MfG
Zitieren
#37

bekommt man eigentlich wieder was extra wenn man an bestimmten stellen vorbestellt (also amazon oder gamestop oder so)? bei odst hat man da ja johnson bekommen, vllt gibts ja diesmal eine extra rüstung??
Zitieren
#38

wenn du vorbestellst kriegst du ein recon helm
Zitieren
#39

(13.06.2010, 13:38)w1ndt4lk3r schrieb:  wenn du vorbestellst kriegst du ein recon helm

ok, dann werd ichs gleich machen, egal wo ich vorbestell oder wieder exclusiv für einige anbieter??
Zitieren
#40

zu der visierfarbenveränderungsmöglichkeitdisskusion aus dem Halo: Reach-Allgemein-Thread: verändert sich dadurch eig auch der HUD farblich oder echt nur das visier, wenn andere spieler da rauf schauen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin