Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rüstungsteile allgemein
#11

Die Schulterplatten sind ja solala. Die besten sind es ja nicht aber so schlimm jezt auch wieder nicht!!
Ich finde die Bilder geil!! Vorallem der Unfetige der is doch mal geil und auch geil wäre es wenn man mit dem so spielen könnte!

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#12

Sind nen paar coole ideen dabei.
Zitieren
#13

(19.05.2010, 22:27)Halonatrix schrieb:  Moin allerseits.

Vorab: KEIN FAKE!

Durch einen Bug konnte ich diese schönen Bilder machen. Die Teile wird's vermutlich dann auch in der Final geben (bis auf die weißen^^).

Enjoy! D

.....


bei den weissen fehlt einfch nur die textur...btw evtl ist sie vorhanden, aber nicht zugewiesen^^.....muss ja nicht alles inner beta enthalten sein^^
Zitieren
#14

Ich find ja googles geil irgendwie spaceig und der unfertige ist auch nicht so übel

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#15

Irgendwie mag ich dieses schlichte weiß außerdem hoffe ich das es den Helm von Master Chef gibt den man in mp benutzen kann .
Zitieren
#16

bestimmt, ich denke mal, dass es alle halo 3 helme geben wird????? an manchen bildern hier sieht man ja schon einige...nur haben die hier noch keine textur und sind weiss Smile
Zitieren
#17

Es wird woll mehr rüstungsteile zum ändern geben > http://www.bungie.net/images/News/Inline...armory.jpg

quelle: bungie.net
Zitieren
#18

also die patronengurte auf der schulter sind echt mal voll style Nuts *haben woll*
Zitieren
#19

Schön. Schön. Hoffentlich wird Bungie ein riesiges Rüstungspacket ins fertige Spiel einbauen.

-Any Sign of the Chief?
-Negative, Sir. I think we lost him.

-Not yet.
Zitieren
#20

Und hoffentlich mehr Eliterüssis wo man die Mandibeln sieht. War schon blöd den Anfängerhelm zu tragen. Aber gibt ja auch schon Bilder zu einigen dieser coolen neuen Elitehelme!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin