Also ich mag die Grafik von Reach genau so wie die von Halo 3
Jedes spiel ist anders, manche punkten mit Grafik andere mit Action und Story usw und diese 2 punkte haben für mich Halo :3
mfg
Reach sieht besser aus als Halo3 da gabs eine Veränderung.
Und warum hast du dann halo wenn Bungie keine Ahnung hat???
Ich sag ja net Halo hat die beste Grafik ich sag nur Halo liegt auf der gleichen eben mit anderen Spielen und net am Schluss wie manche hier meinen.!!!!!
semper fi
ja auf einer ebene mit spielen die ca. 2 jahre vor dem entsprechenden Halo teil erschienen ist, das ist seit Halo 3 so..
Ich habe das Spiel weil ich von einer korupten Spielefirma verarscht wurde.
Mir wurd ein tolles Spiel versprochen aber das war es dann nicht
Weißt du, dazu hätte ich eine Fülle von Argumenten und sonstigem scheiß, aber in erster Linie... schreib bitte mal mit Grammatik und Rechtschreibung, wenigstens ein bisschen.
Und was witzig ist, trotz der mangelnden Grafik, kann es iwie trotzdem mithalten. Das spricht voll für Bungie.
Entweder das oder die Leute haben einfach kein Hirn. Durchaus denkbar, aber so schlimm ist es hoffentlich doch nicht um die Menschheit bestellt.
Also, ich kann verstehen, dass dies verbockt haben, ich kann auch verstehen, wenn manch einer das nicht mag, aber ich kenne nur eine einzige Person, die Halo nicht mag.
Und zu dem mit Crysis 2, das gibts noch nicht! Der Trailer sieht gut, aber nicht besonders aus. Solche krassen Sprünge braucht man auch nicht erwarten, ich denke es geht kaum besser als die besten jetzt. Die Hardware wird nicht besser. Und es ist auch nicht einfach, find ich, mit Halo den Eindruck guter Grafik zu vermitteln. Andere sind halt weiter, und wer so viel wert drauf legt, bitte. Der kann mich mal, der muss nicht das Spiel hier runtermachen. Wenns ihm nicht passt, soll es sich verziehen. Aber ich wette solche Leute kaufens trotzdem.
Und zum Rest, spielerisch hinkt es keinesfalls hinterher. Aber das sind dann Leute, die was gegen alte Spiele haben, oder?
Als ob es deren Schuld ist, wenn wer das Spiel kauft, ohne sich zu informieren, und es ihm nich gefällt. Selber schuld.
Für mich gibts Spiele, die bei weitem älter sind, aber trotzdem besser als der meiste scheiß heute.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2010, 22:14 von
XtC Amarok.)
(25.05.2010, 22:09)Hofer schrieb: Weißt du, dazu hätte ich eine Fülle von Argumenten und sonstigem scheiß, aber in erster Linie... schreib bitte mal mit Grammatik und Rechtschreibung, wenigstens ein bisschen....
(25.05.2010, 22:09)Hofer schrieb: iwie...
Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Schweinen Spielen oder so..
(25.05.2010, 22:09)Hofer schrieb: Und zu dem mit Crysis 2, das gibts noch nicht!
Halo Reach auch noch nicht..
(25.05.2010, 22:08)Gabumon schrieb: ja auf einer ebene mit spielen die ca. 2 jahre vor dem entsprechenden Halo teil erschienen ist, das ist seit Halo 3 so..
Falsch zb. ist es besser als -James Bond Ein Quantum Trost
-Two Worlds
-Herr der Ringe Die Eroberung
.......................
Es ist gleich gut wie -Call of Duty
-Das neu Prince of Persia
-Splinter Cell Cinviction
semper fi
(25.05.2010, 22:14)Gabumon schrieb: (25.05.2010, 22:09)Hofer schrieb: Weißt du, dazu hätte ich eine Fülle von Argumenten und sonstigem scheiß, aber in erster Linie... schreib bitte mal mit Grammatik und Rechtschreibung, wenigstens ein bisschen....
(25.05.2010, 22:09)Hofer schrieb: iwie...
Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Schweinen Spielen oder so..
Ich sag mal so, das ist ein Wort. Das Wort versteht man und es ist abgekürzt. War klar, dass du was dazu sagst, aber wenn man diesen Text von 2Pac da oben liest, das meinte ich.
Und zu Convictions, da wurde doch auch viel mehr versprochen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2010, 22:22 von
XtC Amarok.)
Ist NICHT sehr leicht mit dem Handy zu schreiben:*
Aber bei dem was hier steht muss man einfach schreiben, weil viele einfach keinen Plan haben. Ich will zwar nicht sagen ich weiß alles nein darauf würde ich nicht kommen, aber etwas und es reicht aus um etwas zu sagen.
Entschuldigung das ich *mal wieder* euer Spiel in den Dreck ziehe.
Aber nach ca 3Jahren entwicklungszeit
Hätte man schon was draus machen können um denn misslungenen Dritten Teil wett zu machen.
komisch das nach der Beta alle Halo3 für Godlike gehalten haben!
semper fi