Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Die Grafik

sie sagen ja au net das halo1 schlecht sondern das halo2...3 ...odst net bombastisch waren und ich habe halo1 gespielt.

semper fi

(24.05.2010, 20:16)Gabumon schrieb:  Die Halo 1 engine war zu ihrer Zeit jeder Konsolenengine überlegen.. aber naja ihr habt das spiel sicher damals schlichtweg nicht gespielt..

jedenfalls glaub ich euch das nicht

Die Halo Engine ist auch jetzt allen anderen noch überlegen.

Schau dir nurmal den 0815 fusch von Epic oder Infinity Ward an.

Die Halo Reach (also die Halo 1 engine) ist technisch total veraltet

die von Call of Duty ist die ID-Tech 3, da prollte auch niemand mit neuer superduper grafik rum.. (und ID Tech 3 ist von 1997 *hust*

also is die von call of duty au veraltet dann passts ja wieder
und ea hat au scho grafische superleistungen versprochen.

semper fi

Wer legt eigentlich den "technischen Standard" fest, wenn fast keiner an den herankommt? Ach und ein gutes Beispiel, Mass Effekt hat gute Grafik, wenn ich mich recht entsinne, aber ich fands ansonsten nicht sehr toll... ich habs nichtmal ein 2. mal gespielt.

aber echt wenn hier manche sagen BC2 wär schlecht was ist dann gut.mal echt die erwartungen die manche haben erreicht grad kein spiel wie solls den aussehen wie die realität? bis so ein spiel kommt des dauert!!!

semper fi

Das wüsste ich auch gerne ?

Welches Spiel ist den auf den neusten stand ?

Grafik ist eigentlich schnurre, aber die von Halo ist besser als COD und BFBC 2 und die Story ist Halo um längen besser als die grad genannten Spiele.
Also ich kenn Halo 1, ja in dieser Zeit konnte kein Spiel Halo 1 verdrängen von der Story, aber auch von der Grafik her und Halo 2 war auch noch gut, Story super, kam auch dann der Xbox live Multiplayer dazu, dann kam Halo 3 Story her gut aber die Grafik war nicht mehr so Zeittauglich.

Also die Grafik die wurde immer schlechter bei Halo Spielen, mir fehlt halt noch das Herz in dem Spiel wie bei Halo 1 (sollte ja zuerst eigentlich ein Strategiespiel sein mit dem MAC Computer, aber Microsoft hatt ja Bungie gekauft, zum Glück Zwinker) also sozusagen den letzten Schliff, denn ab Halo 3 gefehlt hat (er kam aber wieder bei ODST ein bisschen zum Vohrschein)

Aber wie gesagt mir ist die Story und der MP wichtiger als die Grafik. D

Gamer 007 Name erst durch dzs Pr0GamEr entstanden

Also , ich will auch mal was zur Grafik sagen :
Mir persöhnlich gefällt die Halo 3 Grafik besser auls die bei CoD
auch wenn CoD ne bessere hat .
Und es ist ja nicht so dass Halo Reach ne schlechte Grafik hat ,
sie ist nur nicht super toll .
Aber wenn Reach ne etwas verbesserte Grafik wie Halo 3 hat ,
dann bin ich zufrieden

Von Halo Reach erwarte ich halt das ,dass eine Perfekte Story hat, weil das ein ganz wichtiger teil in der Halo Story . Mit dem"the fall of Reach ".

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
17.02.2011, 18:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin