Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo Reach - Beta

Ja, aber das macht die Loadouts auch irgendwie wieder sinnlos, da gefragte Waffen sowieso überall rumgammeln.
Hätte mir eher eine separate Funktion für Fähigkeiten gewünscht, aber naja.

Vllt ändert Bungie dass noch um. Wenns im betatest nicht klappt, werden sie es bestimmt net so lassen

(04.04.2010, 00:43)Beccson schrieb:  Ja, aber das macht die Loadouts auch irgendwie wieder sinnlos, da gefragte Waffen sowieso überall rumgammeln.
Hätte mir eher eine separate Funktion für Fähigkeiten gewünscht, aber naja.

da muss man echt mal abwarten wie das wird, aber ich denk mal dass die loadouts nicht ganz sinnlos machen würde, da die startwaffe schon entscheident sein kann bzw. die spezial-fähigkeit entscheidet, welche waffe auf der map man am schnellsten erreicht.

Jo, aber ich habe mir auch schon gedacht, immer Active Camo zu nehmen, weil das - meiner Meinung nach -einfach das Geilste ist. Das geht aber wohl schon nicht mehr, da in jedem Spiel nur eine begrenzte Anzahl zur Auswahl steht.

(03.04.2010, 18:36)Skarok schrieb:  Was auch scheiße ist das Bungie die Spartans immer bevorteiligt.
Hoffe das es in reach so was wie die Recon für Eliten gibt. Und dann ist man ein Arbiter^^

Aber mal wieder zur Beta:
Die Spartans haben ja ihre Messer. Was haben eigentlich die Eliten? In den MP trailer war noch nichts zu sehn

Eliten sind ja auch scheiße Zwinker Und Spartans vs Spartans find ich angenehmer als mich ewig um sone dicke Elite zu ärgern.

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de

ich bleibe immer halo 3 treu weill ich und meine freunde einfach unglaublich gut darin sind. xD wenn einer mal lust hat auf nen clan war soll sich bitte hier melden oder auf meinem gamertag- http://www.xliners.com/forum/

Eliten sind ja auch scheiße Zwinker Und Spartans vs Spartans find ich angenehmer als mich ewig um sone dicke Elite zu ärgern.
Ok- irgendwie krieg ich dass mit den Titat nich hin XDDD

Nee, es ist genau andersrum. So hässliche Spartans stehen einen eigentlich nur im Weg rum. Und dann haben die keine Ahnung wie man mit der Br schießt LolLolLol

Leute die mit Elite rumrennen sind bks....Ganz ehrlich.

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de

Aber egal ob Spartans oder Eliten. Ich find Spartans scheiße, aber das ist eigentlich egal.
Mal wieder zum Topic: Gibt es in der Beta schon alle neuen waffen?

mir ist alles egal mich besiegt so keiner. xD

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin