Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

(28.03.2010, 16:22)Risus schrieb:  Meinst du Bernie und Ert bzw Ernie und Bert? Oder was?

Genau der Bert. Aber so schlimm finde ich das gar nicht. Wenn jeder gleich angezogen wäre, wäre das auch beschissen -.- .

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.

Es sieht einfach beschissen aus und ist überaus kindisch mit nem Bert T-Shirt in nen Club zu gehen Rolleyes
Das hat definitiv nichts mit 'von der Menge abheben' zu tun.
Und 23 Uhr ist echt nix, frühestens um 22 Uhr rein (selbst da is noch ned allzuviel los)...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

ja, und das späte reinkommen hat den vorteil, die Kinder sind schon weg und es ist halbwegs vernünftig in der kaum beleuchteten Kneipe und man kommt auch problemlos an die Theke ran wenn das kleine 0,5l Altbierglas leer ist D

jaja Gabu unser alter weißer Digimon nur am Saufen und kleine Kinder ärgernD

Gamer 007 Name erst durch dzs Pr0GamEr entstanden

die sind ja dann schon nicht mehr da, zum glück..

Die werden von Alkohol doch eh nur aggressiv Ugly

naja ich bin genau das gegenteil, eigentlich brauch ich nicht unbedingt AlkoholLol

Gamer 007 Name erst durch dzs Pr0GamEr entstanden

(29.03.2010, 14:50)Gamer 007 schrieb:  jaja Gabu unser alter weißer Digimon nur am Saufen und kleine Kinder ärgernD
Er ärgert sie nicht, viel eher sie ihn Lol

Herrschte bei euch vorgestern auch so beschissenes Wetter?
Bei uns auf jeden Fall schon.
Ich war von oben bis unten nass und das Fräulein an der Theke empfand das wohl ebenso humorlos wie ich.
Nun... einen Vorteil gibts aber, weswegen ich auch ziemlich baff war: Keine Kiddies
Hat einen hohen Wiederholungswert D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Ich kann von Glück reden, dass ich am Freitag nicht weg war Nuts
Sonst wärs am WE fast gar nix geworden mit meinem (Schönheits-)Schlaf.
Ab Mitternacht isses doch immer am schönsten, wenn die kleinen alle meckernd abhauen müssen, das freut mich immer wieder D

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

man sollte eh kneipen, diskotheken etc erst ab 21 erlauben.. reicht völlig

Ich werd erst im April 21 aber ich hätte damit alles in allem sowieso kein Problem - vorausgesetzt sämtlicher Alk wird auch auf 21 gesetzt. Wenn ich an so manch besoffene 16 Jährige denke....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin