die Designer werden das wohl eh schon wissen da teil 3 eh in produktion ist und wohl ende 2010 oder anfang 2011 erscheint..
Aber eine Frau hätte als Assassine einige Vorteile gegenüber ihren männlichen Kollegen

Frauen sind ja beweglicher als Männer und können ihren weiblichen Charme einsetzen um ihren Zielen näher zu kommen und sie dann gaaaaanz heimlich zu töten.
Mir gefällt die Idee mit dem Weltkrieg nicht, weil es da ja Pistolen usw gibt und das würde dann eher zu einer Art Splinter Cell werden -.-
Japan oder Europa im Mittelalter sind einfach reizvoller.
Ich dachte ich schieß mich durch
was hast gegen Splinter Cell?????
Splinter Cell ist cool
ausserdem ist AC2 teils eh schon :P
guck Hidden Gun
(06.12.2009, 20:32)Phil schrieb: Gabu hat recht, du bist ech ein kleiner noob fanboy.
^^
Das Forum ist zum diskutieren da, also lass uns doch.
(06.12.2009, 17:12)Black0raz0r schrieb: was hast gegen Splinter Cell?????
Splinter Cell ist cool
ausserdem ist AC2 teils eh schon :P
guck Hidden Gun 
Ich mag Splinter Cell. Ich kauf mir auch ganz sicher das neue. Ich hab damit nur gemeint das man dann Assassins Creed eher wie Splinter Cell aufbauen müsste und Ubisoft wird wohl kaum 2 gleiche Spiele entwickeln.
Hätte jetzt jeder Gegner im Spiel eine Pistole oder ein MG wäre die Hiden Blade unnötig, weil wie würde ein Soldat reagieren wenn ein Assassine auf ihn zuspringt? Er nimmt seine Waffe und verwandelt dich in eine schweizer Käse -.-
Herrgott, es ist ja auch SO tragisch wenn mal jemand ein Spiel gut findet...
Das ist halt einfach persönlicher Geschmack, der ist sowieso verschiedenn, da kann man selten diskutierenn da es meist nur ne "alles scheisse" und "total geil"-Seite gibt.
Ich muss aber gestehen, dass mir Teil 1 bisher besser gefallen hat. Liegt wohl am Setting, das passt mmir nicht so ganz.
Gut, ich bin noch nicht so weit, aber dennoch. Teil 1 fand ich viel besser vom Setting. Assassinen passen für mich nich so in diese italienische Renaissance. Zumal mamn ja nichtmal mehr ein wahrer Assassine ist wie Altair... Aber ich lass mich mal noch überraschen was da so kommmt.
Btw, kann ich während der Sitzung dennn Animus verlassen und in die wirkliche Welt zurückkehren?
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Ne, den kannst du so weit ich weiß nicht verlassen.
Und den Beginn des Spiels fand ich auch etwas zäh. Später wurde es dann aber immer besser.
Is für mich klar das Spiel des Jahres, wobei ich aber auch sagen muss, dass mir der erste Teil noch ein Tick besser gefallen hat. Die Städte und die Atmosphäre fand ich einfach fantastisch. Und das man im Prinzip immer das gleiche gemacht hat, hat mich eigentlich gar nicht gestört.
Vom Setting her war der erste besser, aber die Story kommt im zweiten noch viel besser rüber und ich kann mich mit Ezio einfach viel besser identiefizieren als mit Altaïr, da Ezios Geschichte emotionaler ist als die von Altaïr.
(06.12.2009, 17:12)Black0raz0r schrieb: was hast gegen Splinter Cell?????
nen großen knüppel!
kann es sein das das Spiel nen Bug hat, ich geh ne leiter Hoch.. Freeze..
neu geladen, leiter Hoch, Freeze
auf die tastatur gekloppt, neu geladen, leider Hoch, Freeze
Geflucht wie ein Kesselflicker auf Koks, neu geladen, leiter Hoch, Freeze
Spiel Deinstalliert, kein Freeze..
also das system läuft noch, aber das Spiel hängt eben fest..