das spiel wurde übrigens in der ComputerbildSpiele NICHT spiel des monats
warum? weil es quasi ein aufguss von Teil 1 ist ohne was neues
jetzt meker ned schon wieder.
vorher mekerst über MW2 jetzt über AC2 über was mekerst als nächsteres? Bad Company 2 oder über Metro 2033?
in jedem thread wo ich dich seh mekerst du über irgendwas. das nervt langsam an dir.
@AC2: xD ich renoviere grad das Örtchen wo ich grad wohne und wo die Altair Rüstung versteckt ist

Leonardo hab ich grad nach Venedig gebracht und hab die Kutsche fast geschrottet xD
die Computerbildspiele hat halt recht, es ist das gleiche spiel mit anderen leveln und gleichen mängeln
nur weil du jeden gehypten scheiss gut findest muss es noch lange nicht gut sein, Bad Company ist übrigens das einzige brauchbare Battlefield, so schlecht kann teil 2 da nicht werden
Natürlich gibt es Neuerungen in dem Spiel. Und zwar wurden größenteils die Hauptkritikpunkte des ersten Teils verbessert.
Man macht jetzt nicht mehr die ganze Zeit über das gleiche, sondern man wird mehr durch die Story von Hauptmission zu Hauptmission geführt. Im ersten hat man immer erst Informationen gesammelt, is zum Büro gegangen und hat das Ziel getötet. Jetzt sind die Hauptmissionen in kleinere Untermissionen aufgeteilt und sind auch recht unterschiedlich.
Zudem gibt es auch mehr verschiedene Missionsarten und in den Städten gibt es auch allgemein mehr, was man machen kann.
Durch die neuen Fähigkeiten(Gegner aus Heuwagen heraus erledigen usw.) und die neu dazu gekommenen Fraktionen(Kurtisanen usw.) hat mam viel mehr Möglichkeiten, die Aufträge anzugehen.
Außerdem bekommt man seine Waffen nicht mehr einfach nach und nach automatisch, sondern kann sich Rüstungen, Waffen usw. selber kaufen.
Durch diese Neuerungen hat man einfach viel mehr Freiheiten und Möglichkeiten.
Man muss bei einem Nachfolger ja nich gleich das ganze Spielkonzept umkrämpeln, damit auch ja keiner sagen kann, man hätte nichts neues rein gebracht. 
@ Black0raz0r: Zu Uplay kommst du, wenn du im Hauptmenü des Spiels Y drückst. Die Punkte bekommst du durch bestimmte Erfolge im Spiel.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2009, 14:54 von
Boomer.)
Wenn Gabu das Spiel nicht gefällt dann last ihn doch^^ Meiner Meinung nach ist das Spiel einfach nur geil. Mich stört nur das die Kämpfe immer noch zu einfach sind und ich die letzte Feder in Florenz nicht finde -.-
Und die Story ist einer der grösten Pluspunkte des Spiels. Vorallem das Ende ist einfach genial o.o
Ich freu mich schon jetzt auf den dritten Teil ^^
Ich dachte ich schieß mich durch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2009, 18:11 von
hangmansjoke666.)
Stimmt das, dass man im 3. Teil ne Frau im 2. Weltkrieg spiel?
Da gingen ja mal Gerüchte rum diesbezüglich.
Währen für mich schon die ersten 2 Punkte, warum das Spiel nicht an die Vorgänger rankommen könnte.
Frau oder Mann ist mir eigentlich egal. Nur das mit dem Weltkrieg stört mich. Dann wären die Hiden Blades unnötig =/
Aber Ubisoft hat gesagt das der dritte Teil vielleicht in Japan oder im mittelaterlichen Europa zur Zeit von König Arthus spielen könnte
Ich dachte ich schieß mich durch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2009, 21:29 von
hangmansjoke666.)
als Japan wäre ganz nice
aber würd eher Arthus tendieren
Ich hab mal eben bisschen gegoogelt und bin auf folgendes gestoßen:
"Ubisoft habe sich schon mit Überlegungen für den nächsten Teil beschäftigt. Falls es den Spieler tatsächlich in die Zeit des Zweiten Weltkriegs verschlage, dann wohl als Frau - schließlich seien die Männer an der Front, während eine Assassine etwa in einer englischen oder französischen Stadt unterwegs sein könnte, ohne allzu sehr aufzufallen."
Also nur um das klar zu stellen...ich habe überhaupt nichts gegen Frauen als Hauptcharakter in Spielen, ausser es passt nicht in die Thematik.
Und die Rolle eines Assassinen passt finde ich eher auf einen Mann.