Kann mir eventuell jemand sagen, ob man bei AC2 einzelne Sequenzen nach Abschluss der Story nochmals anwählen kann, wie es bei AC1 der Fall war?
Ja, kann man.
Und wie bzw. wo genau muss man draufgehen, um Sequenzen wiederholen zu können?^^
Im Menü habe ich nämlich so ziemlich alles durchgeguckt, aber nirgends konnte ich Missionen wiederholen, lediglich im DNA- Strang kann ich die bereits beendeten sehen, aber nicht anklicken, um sie erneut zu spielen <.<
Also ich selber hab das Spiel noch nicht durch, hab aber von anderen gehört, dass man wieder einfach in den Anymus steigen und von dort die Sequenzen anwählen kann.
Hmm, bloß das ich ich nicht im Anymus starte, sondern beim letzten Checkpoint und ich nicht weiß, wie man zum Anymus zurückkehrt :/
(28.11.2009, 12:43)Fiftie schrieb: Hmm, bloß das ich ich nicht im Anymus starte, sondern beim letzten Checkpoint und ich nicht weiß, wie man zum Anymus zurückkehrt :/
Indem man den Start Knopf drückt während dem Spiel.
Signature loading...
hab mir gestern Assassins Creed 2 gekauft
Altair fand ich sympatischer als Ezio Auditore :/
aber naja es gibt ja die Rüstung von Altair die man bekommen kann

lauf ich dann als Alair herum
Nein weil es ist ja die Altair Rüstung und nicht die Kutte aber wenn du rumlaufen willst wie Altair dann meld dich mit deinem Ubisoft Konto bei Uplay an da kannste die kaufen für 30 Play Points
die kann man freischalten die Altair rüstung, wenn man alle 6 Assassinengärber gefunden hat.
Ja, das ist die Altair Rüstung. Aber mit der siehst du kein Stück aus wie Altair. Und bei Uplay kannst du dir den Umhang holen, mit dem du dann genauso aussiehst wie Altair.